Rund um Fääärttthh (Fürth)

• Ersteller Ersteller christschisl
  • Erstellt am Erstellt am
Das klingt richtig gut (Waldautobahnen sind :o)
Wenns schifft, binni ned dabei, aber ich glaub, das sieht gut aus! Wo ist denn der Traffpunkt in Kalchreuth genau?

Sers - Sonntag geht was, wenn das Wetter passt.
Wie wär's denn eigentlich mit 'nem Fürther Nightride - irgendwann mal unter der Woche.:D

mmhh, sonntag ... mal kucken. is der einzige tag wo meine freundin nicht arbeiten muß das we. wollte eigentlich mal am samstag meine neuen odi´s und die 2.2er mountain kings ausführen :-) is schon toll wenn man nicht immer angst haben muß das es einen den lenker aus der hand schüttelt "gg"
ps: nightride, vielleicht mal am donnerstag ... ansonsten bin ich unter der woche net da

Zuletzt bearbeitet:
sersnääää, leider hat's mich am Freitag mal wieder so spektakulär g'schmissn:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:, dass ich gestern gleich mal beim Röntgen war - ist aber alles noch ganz:daumen:. Da ich meinen Arm aber nur eingeschränkt bewegen kann, wirds heute leider nix.
Wg. Nightride am Donnerstag können wir ja nochmal posten.

Greetz

na da hast du aber glück gehabt ... hoffe am bike is auch noch alles ganz :daumen:
ich war gestern ein wenig unterwegs, war gleich ein ganz anderes gefühl mit den anderen griffen und hab sogar vorher die sattelstütze gekürzt :eek:
wünsch dir noch einen entspannten und erholsamen tag!

:winken: Sers Jungz, ich bin morgen Nachmittag für 'ne Runde durch den Fädda Stadtwald am Start - Start gegen 14:00 - hat jemand Bock ?

Tja Leute, der Winter scheint vorbei - es kann wieder losgehen. Wer lust auf eine entspannte Freeride-Tour durch den Fürther Stadtwald hat, bitte melden.:winken:

:winken:Hallo zusammen, wie wär's denn am Montag mal mal wieder mit 'ner moderaten Freeride-Tour durch den Stadtwald inkl. Stopps an den Übungsplätzen für Änfänger Drops und -Jumps?

Zurück