Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt richtig gut (Waldautobahnen sind )
Wenns schifft, binni ned dabei, aber ich glaub, das sieht gut aus! Wo ist denn der Traffpunkt in Kalchreuth genau?
Treffpunkt ist am Kreisverkehr (Gasthaus Drei Linden) in Kalchreuth.
Egal ob man von Buchenbühl, Neunhof oder von Erlangen nach Kalchreuth kommt, man muss immer am Kreisverkehr vorbei.
mmhh, sonntag ... mal kucken. is der einzige tag wo meine freundin nicht arbeiten muß das we. wollte eigentlich mal am samstag meine neuen odi´s und die 2.2er mountain kings ausführen is schon toll wenn man nicht immer angst haben muß das es einen den lenker aus der hand schüttelt "gg"
ps: nightride, vielleicht mal am donnerstag ... ansonsten bin ich unter der woche net da
sersnääää, leider hat's mich am Freitag mal wieder so spektakulär g'schmissn, dass ich gestern gleich mal beim Röntgen war - ist aber alles noch ganz. Da ich meinen Arm aber nur eingeschränkt bewegen kann, wirds heute leider nix.
Wg. Nightride am Donnerstag können wir ja nochmal posten.
na da hast du aber glück gehabt ... hoffe am bike is auch noch alles ganz
ich war gestern ein wenig unterwegs, war gleich ein ganz anderes gefühl mit den anderen griffen und hab sogar vorher die sattelstütze gekürzt
wünsch dir noch einen entspannten und erholsamen tag!
Tja Leute, der Winter scheint vorbei - es kann wieder losgehen. Wer lust auf eine entspannte Freeride-Tour durch den Fürther Stadtwald hat, bitte melden.
Hallo zusammen, wie wär's denn am Montag mal mal wieder mit 'ner moderaten Freeride-Tour durch den Stadtwald inkl. Stopps an den Übungsplätzen für Änfänger Drops und -Jumps?