Aktueller Inhalt von Huflattich

1. H

In welches Auto passt ein Bike?

Seat Alhambra 2 DH Bikes wenn alle Sitze hinten draußen sind stehend ohne etwas abbauen zu müssen, 2 "normale" Fullys wenn 1 Sitz hinten noch drin bleibt.
  2. H

Winterzeit-Fahrradzeit?

Also ich hab das Winter Biken auch für mich entdeckt und finds klasse. Spike Reifen brauchts nicht wirklich, eher nen vernünftigen "normalen" Reifen (hab von Onza den Ibex und der ist top). Klar ist das Salz nicht der Brüller, aber wenn man es nach der Tour reinigt und schmiert dann passt das...
  3. H

Fullface light: Kali Avatar, Urge Down-o-matic, MET Armadillo, Specialized Deviant ..

Ich bin durch Zufall an den Kali Avatar geraten, da ich mir nach einem unschönen Sturz einen neuen kaufen musste, und bin total begeistert. Der Preis ist ganz schön happig, aaaaber da ich ihn gegen Ende der Saison gekauft habe und es der letzte war, gab es 40% Rabatt :D Das Atmen unter dem...
  4. H

Rucksack für's Biken und den Alltag

Hab nen Vaude Bike Alpine Air 30+5. Nicht ganz günstig das Teil, aber jeden Cent wert. Benutze ihn fast täglich und man bekommt durch die vielen Taschen einfach alles super unter. Gruß Huflattich
  5. H

Mit Unterwäsche unter Radhose oder ohne?

Na ja zum essen und riechen war es auch nicht gedacht :lol:
  6. H

Mit Unterwäsche unter Radhose oder ohne?

Auch wenn es eine Unart ist, aber ich zieh immer ne Unterhose drunter. Kann den direkten Konatk zur Radhosen nicht leiden und durchgescheuert hats noch nie. :D Ist aber wohl Geschmacksache. Gruß Huflattich
Zurück