Aktueller Inhalt von huftidufti

  1. huftidufti

    Todtnau 2.0

    3 tage liftfahren ohne anstehen in todtnau und nebenbei auch noch ein internationales rennen fahren. für 50€. ich versteh nicht was es da zu meckern gibt..
  2. huftidufti

    Touren in Homburg

    wenn du früher oder vielleicht sogar schon vormittags könntest wär ich auch dabei.
  3. huftidufti

    Freeride und BMX-Strecken im Saarland

    dafür bedanken das es hier sowas nicht gibt kannst du dich zum beispiel bei diesem herren: http://www.cdu-igb.de/index.php?option=content&task=view&id=85&Itemid=99
  4. huftidufti

    Touren in Homburg

    :daumen: genau! bitte nix öffentlich posten! hab mir jetzt auc ein enduro radel zugelegt, dann fahr ich bald mal ein ründchen mit euch!
  5. huftidufti

    hi! du hast zu viele mails in deinem postfach, desshalb die pn. steuersatz und dämpfer sind...

    hi! du hast zu viele mails in deinem postfach, desshalb die pn. steuersatz und dämpfer sind dabei. hab noch nen andren interessenten der etwas schneller war. mal sehen was der meint, sonst gegen höchstes gebot ;). versand ist nicht so teuer, da es nur ein großes paket und kein ganzes rad ist...
  6. huftidufti

    Nissan DH Cup (Namur)

    weiß jemand ob man sich noch vor ort anmelden kann?
  7. huftidufti

    Nissan European Downhill Cup La Bresse / Vogesen 7./8. August 2010

    ja wär echt super wenn jemand ergebnisse finden würde!
  8. huftidufti

    KOWA 180/160FR-RC Einfachbrückengabel

    ich kann nur von der 200 SX berichten: die federwegsverstellung funktioniert einwandfrei und super einfach. knopf aufdrehen, gabel komprimieren, knopf zudrehen. die federungscharakteristik bleibt identisch. egal ob bei 200, 100 oder 10. also das system ist wirklich zum einstellen des federweges...
  9. huftidufti

    leichter lenker um die 740-780mm

    mein fatboy in 750 hat genau 300g (nachgewogen natürlich)
  10. huftidufti

    Marcus Klausmann gewinnt den iXS German Downhill Cup 2009

    Jasper is die nummer 1! rudel rules!
  11. huftidufti

    WC Rennen La Bresse/Vogesen Frankreich, 9. und 10.5.2009

    ja war supergeil, die stimmung war top, soviel leute hab ich noch nie auf nem worldcup gesehen. und supergeil das peaty mal wieder gewonnen hat!
  12. huftidufti

    ALUTECH´s in action....

    am 1. mai sind so einige schweine durch willingen geflogen :D
  13. huftidufti

    Wildsau Bilder

    sehr atziger keiler, maui :D bald gibts auch meinen zu bestaunen :D
  14. huftidufti

    DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

    war wieder super dieses jahr! und es werden von jahr zu jahr immer mehr deutsche :D und schneidi vor wagenknecht auf 1 und 2
Zurück
Oben Unten