Aktueller Inhalt von Huggelfahrer

1. Huggelfahrer

Reba Race 100mm Hammerangebot

Kann es sein dass dir Pfund (£) angezeigt werden?
  2. Huggelfahrer

Mit geschlossenem LockOut bergab... / RS SID

Hey Andi79, nu mach dir mal keinen Kopf. Der Lockout macht die Gabel nicht komplett steif. Bei starken Schlägen je nach Floodgate Einstellung federt sie trotzdem. Sollte eigentlich nix kaputt gehn. Grüße
  3. Huggelfahrer

Bitte um kurze Hilfe bezüglich Ausstattung

Super danke, hast mir sehr geholfen. Ne andere Kurbel und Shifter werden wir wahrscheinlich später mal nachrüsten. Momentan lässt unser Geldbeutel nicht mehr zu. Und ne Verbesserung zu unseren Aldi und Lidl Bikes is es allemal! ;-)
  4. Huggelfahrer

Danke! Dann kann ich Ihr eher zum Cube raten oder? Sorry für die Vielen Fragen!
  5. Huggelfahrer

Sorry hab den falschen link gepostet. Hab ihn geändert. Das Comp hat nicht die standart Ausstattung, sondern die geänderte Ausstattung die ich geschrieben hab. Das Specialized hätte die Standart, evtl ne andere Federgabel da kommt es aber auf den Preis an. aber ich denke da kommen dann noch ca...
  6. Huggelfahrer

Danke für die Antwort. Sind beide 19". Sie hat ne Schrittläne von 84 cm. Gefahren is se auch beide. Passen und gefallen Ihr beide. Es geht jetzt eben nur noch um die Ausstattung. Ist das Cube die 80€ mehr wert von der Ausstattung? Ich kann leider nicht viel wegen der Federgabe sagen. Mein...
  7. Huggelfahrer

Ein neuer wiedereinsteiger

Hallo @ all ich bin Daniel bin 29Jahre und aus Mering. Ich will jetzt wieder öfter Biken und da mir mein Aldi Drahtesel nun zu laut knacken musste ein neues her. Hab mir gestern 21.08.09 mein neues Cube LTD Midseason 2009 mit ner Reba Race Gabel gekauft. Eigentlich sollte der Händler ne Reba...
  8. Huggelfahrer

Hallo @all hab mir nun mein Bike gekauft.:lol: Es ist das Cube LTD Midseason 2009 geworden. Aber mit einer Reba Race Dual Air Gabel. Komplett mit SKS Shokblade und X-Blade und Bar Ends für 920€. Is denk ich mal, das es nicht schlecht ist für den Preis. Für meine Freundin sind wir noch am...
  9. Huggelfahrer

Damen Fully mit kleinem Rahmen

Hey Dr. Hammer, is glaub besser wenn Du jetzt noch suchst, nach nem 2009 Model. Laut meinem Händler werden die 2010 Modelle großteils teurer, da die Teile angeblich teurer geworden sind. Specialized geht im schnitt bei jedem Bike 100€ rauf. Mein Händler hat schon 2010er Modelle und die...
Zurück