Aktueller Inhalt von Hugh

1. Hugh

Abschaltbarer Freilauf? Kennt das jemand?

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es für Trial-Bikes abschaltbare Freiläufe gibt, damit man rückwärts beschleunigen kann und auf Knopfdruck wieder ein normales Trial Bike hat. Hat jemand schon mal davon gehört?
  2. Hugh

DH-Strecken und Dirten im Raum Stuttgart

Ofizielle, legale Parks sind in der eigenen Umgebung meist selten. Oft gibt es aber kleine, selbstgebaute Strecken, die zwar keine Liftanlage haben, aber trotzdem viel Fahrspaß versprechen. Wenn man seine Augen und Ohren ein bisschen offen hält, erfährt man schnell, wo sich solche Orte...
  3. Hugh

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

Habt ihr schon mal überlegt einen eingetragenen Verein zu gründen? Dann habt ihr gute Chancen dass ihr wenigstens ein eigenes Waldstück mit Zaun bekommt und dann dort bauen könnt was ihr wollt. Legal, billig aber viel Arbeit
  4. Hugh

Wer fährt auf der Schwäbischen alb?

Hei Leute, Ich selber komm mitten aus der Schwäbischen Alb und will andere Freerider oder Downhiller aus der Region kennen lernen. Meldet euch einfach mal. Ich freu mich auf Antworten. www.swfreeride.de.tl
  5. Hugh

Kicker in Darmstadt?

Ich habe im Forum ein sehr gutes Foto von einem Kicker in Darmstadt gesehen. Es wurde von Lars Scharl gemacht, und Adreas Krieger springt gerade. Kennt jemand diesen Kicker und kann mir weitere Bilder von ihm schicken?
Zurück