Aktueller Inhalt von Hugo Hüpf

1. Hugo Hüpf

White Exzenter-Nabe: Probleme mit Bremse?

hi Staabi so wie ich das sehe, sollte es keine probleme geben, im gegenteil! die excenternabe kannst du ja im urzeigersinn oder im gegenurzeigersinn spannen. also oben oder unten rum. d.h auf die eine seite verschiebt sich die felge noch weiter von den bremmssockeln weg und auf die andere...
  2. Hugo Hüpf

tausch cannondale super v

warum "nur noch ein mal?" und warum "schnief"? und warum keinen neuen thread? und was ist ein retro lenker? :confused: na, auf jeden fall willkommen!
  3. Hugo Hüpf

Der RAHMENNUMMERN-Threat

naja, das bike hatte ich damals auch zum trialen gekauft, war einer der ersten, die mit dem 26" trial gefahren war, heute eine der disziplinen des trials (20" und 26"), bin dann ein jahr trial-wettkämpfe damit gefahren. danach hab ich ein GT Zaskar 14,5" gesponsert bekommen, war viel wendiger...
  4. Hugo Hüpf

Der RAHMENNUMMERN-Threat

@koko ja, 14" könte hinkommen.... vielen dank!
  5. Hugo Hüpf

Der RAHMENNUMMERN-Threat

hab noch drei ergänzungen zu fat chance: Yo (das an der IFMA): 921Y1M also das 921ste Yo von 91 gr M mein Yo in grellow mit eingepresstem trettlager grösse S hat folgende nr: 389Y04 wicked mit eingepresstem trettlager: 901W08 bei diesen beiden scheint das muster nicht ganz...
  6. Hugo Hüpf

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

ach je, das scheint ja nicht mehr aufzuhören mit diesen motorisierten schwanzverlängerungen.... als ich mal meinen alten VW Bus gepostet habe, gab's proteste... und jetzt das! auf schreckliche bikes ist mann ja irgendwie vorbereitet.... ich glaube das thema Classic Biks vebindet uns, das...
  7. Hugo Hüpf

Der IFMA-Retro-Contest Thread

@phatlizard: :daumen: stark!!!
  8. Hugo Hüpf

deine hab ich interessiert angeschaut, danke! hatte da eher an die anderen unzähligen digicams gedacht... René derniegenugbildersehenkann
  9. Hugo Hüpf

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

who cares
  10. Hugo Hüpf

Yo! Butch, unser kult-Gott und Staabi for "Kult-Präsident", Staabi du hast es wirklich verdient! Und der Butch war definitiv, neben den bikes, das highlit der messe! btw, gestern gabs oft grosses blitzlichtgewitter, wo sind die bilder? *ungeduldigaufmehrbilderwartend* bin halt auch beim...
  11. Hugo Hüpf

auch von mir nochmals herzliche gratulation an die gewinner! :bier: unsere 20 bikes waren wirklich die gröste bereicherung an der messe! geifer, sabber.... :love: sonst war ja nur asiatischer schrott zu sehen :D o.k. das Merlin war auch noch ein besuch wert @ Lowrider ja habe den zug...
  12. Hugo Hüpf

he, nicht's gegen meine selbstgerfässten bremse und bremsbügel! o.k. die farbe hätte ich so im nachhinein auch etwas anders gewählt :D dafür 100% handmade von 1993 :bier:
  13. Hugo Hüpf

o.k. stattgegeben, so betrachtet macht's sogar sinn, tschuldigung für die falschen schlussfolgerungen! :D
  14. Hugo Hüpf

hallo? bike tragen? ob licht den reifen zusetzt? :eek: :confused: sicher setzt licht dem gummi zu, der alltert aber auch im dunkeln! aber mal ehrlich, ich fänd's äuserst peinlich an meinem bike den reifen nach einigen jahren wechseln zu müssen weil er spröde ist! auch ein klassiker soll und...
  15. Hugo Hüpf

der ultimative cruiser-thread

super idee! habe auch noch ein trek cruiser, den ich bald mal aufbauen möchte... werde dann bilder posten
Zurück