CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
Original geschrieben von Horst Link
Vorschlag meinerseits: falls ihr irgendwelche Teile von Klebrn haben wollt oder selber Vorschläge habt dann lasst es mich wissen. Werde die Teile dann umgehend drucken. Kostenpunkt 1,- pro Teil.
Der gesamte Erlös (falls er 20000,- nicht übersteigt) geht auf mancycles Konto. Hoffe so einen Beitrag zur Erhaltung der ungeschützten Spezies 'Singlespeeder' leisten zu können.

PS: Kann die Teile nach Berlin mitbringen!

Find ich klasse!!!

Ich hätt gern :

"Dekadence or die!!!" in weißer Schrift auf Schwarz 5x

Muss man wirklich alles herstellen was technisch möglich ist? :(

Anhänge

• fkaiser_app000001.gif
    fkaiser_app000001.gif
    37,6 KB · Aufrufe: 291
Also ich fasse mal zusammen:

Bestellt haben koko, docsnyder, joe yeti, phaty, altitude, (cdeger?) und itz. Falls ihr die Teile vor dem Börlin Race haben wollt - sagt es mir. Adresse wäre dann von Vorteil.

@itz: Was soll denn druff?

macht druck: horscht

Original geschrieben von Altitude
ohne Auslöseverzögerung...:lol: :lol:

SHOTGUN!

Das war doch das Bild, was du im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen hast, oder?

Das ist ja tatsächlich was geworden!

aber zu der silbernen Krakauer Presswurst muß ich ja nichts mehr sagen...Messe-Hostess kann ja so ein Schei.ssjob sein:lol:

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli

SHOTGUN!

Das war doch das Bild, was du im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen hast, oder?

Das ist ja tatsächlich was geworden!

Tja, die perfekte Symbiose zwischen Mensch ung Maschine...oder anders ausgedrückt...die Digi ist Idiotensicher....:lol:

Original geschrieben von Horst Link
Also ich fasse mal zusammen:

Bestellt haben koko, docsnyder, joe yeti, phaty, altitude, (cdeger?) und itz. Falls ihr die Teile vor dem Börlin Race haben wollt - sagt es mir. Adresse wäre dann von Vorteil.

@itz: Was soll denn druff?

macht druck: horscht

sobald meine hirnwindungen wieder halbwegs funktionieren, sollte heut abend der fall sein.. schick ich 'ne anforderung

Original geschrieben von whoa

wahrscheinlich nicht, aber windschatten kennt er.. ;)

Wie ich als Beifahrer im Wagen dahinter gestern schon feststellen musste: Koko fährt schnell aber hat null S.T.Y.L.E.!

Quasi der Evilrider unter den Autobahnterroristen ... ! Aber er ist ja noch jung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück