Aktueller Inhalt von hulax

  1. H

    Freeriden im MTK/Feldberg/Hochtaunuskreis

    Hallo Lars, habe Sonntag ab ca13uhr und am Montag Zeit. Gruß
  2. H

    Na und wie Sven? Biste mitgefahren in Beerfeld oder mußtest du leider pausieren? Wollte auch...

    Na und wie Sven? Biste mitgefahren in Beerfeld oder mußtest du leider pausieren? Wollte auch mit,Zilli hätte mich auch mitgenomen aber habe mich die woche nicht gut gefühlt und ich hatte spätschicht. Und du oder ihr kommt ihr auch wider mit nach Pama? LG Daniel spätschicht
  3. H

    Freireiter II

    Also dann bis 11:00 an der Bushaltestelle (Hohemark) Gruß
  4. H

    Freireiter II

    Hallo Jan, können am Samstag ab 11:00 von Hohemark fahren . Gruß
  5. H

    Hi Sven, ich habe deine nachricht eben entdeckt. Viel spaß am Fr-So hat leider bei mir micht...

    Hi Sven, ich habe deine nachricht eben entdeckt. Viel spaß am Fr-So hat leider bei mir micht mehr hingehaun. wenn du nach palma mitkommst komste da alein oder kommt ihr beide wieder? LG Daniel
  6. H

    Hallo Matze, habe lange nix von mir höre lassen aber wen de lust hast, ich fahre am Samstag um...

    Hallo Matze, habe lange nix von mir höre lassen aber wen de lust hast, ich fahre am Samstag um 11:00 mit dem Bus zum Sandblacken......... Gruß Daniel
  7. H

    Hallo Jan, wenn du Zeit und Lust hast können wir am Samstag um 11:00 Uhr ab Hohemark starten...

    Hallo Jan, wenn du Zeit und Lust hast können wir am Samstag um 11:00 Uhr ab Hohemark starten, das heist mit dem Bus um 11:04 Uhr zum Sandblaken. Gruß Daniel (hulax)
  8. H

    Hallo Rene, dank dir für die Fotosechen schönes Bild. Haste vielleicht auch noch die...

    Hallo Rene, dank dir für die Fotosechen schönes Bild. Haste vielleicht auch noch die anderen und kannst die mir schicken.? meine e-mail lautet [email protected] da müsten die draufpassen habe 1G Speicherplatz. Gruß Daniel
  9. H

    Freireiter II

    hallo und wieder fit ? ;)
  10. H

    Hallo, also die neuste Info ist: Treffpunkt zwischen 11 und 11:30 Uhr Hohemark am Parkplatz vor...

    Hallo, also die neuste Info ist: Treffpunkt zwischen 11 und 11:30 Uhr Hohemark am Parkplatz vor dem Kindergarten. (sag bescheid) Gruß
  11. H

    Hallo ihr Drei, wider gut Heim gekommen ? Ist Sven aus dem Bett gekommen? Haben uns gestern...

    Hallo ihr Drei, wider gut Heim gekommen ? Ist Sven aus dem Bett gekommen? Haben uns gestern um ne Minute verpasst. gestern sind wir auf den Alkönig gefahren und wir hatten alle Wetterlagen von Sonnenschein bis Hagel war ganz schön kalt da oben, aber wie immer ne tolle Tour. Gruß Daniel
  12. H

    Halllo Christiane, wie war das Skifahren? Gestern war es bei uns richtig super wie dein Mann...

    Halllo Christiane, wie war das Skifahren? Gestern war es bei uns richtig super wie dein Mann dir bestimmt schon berichtet hat. Ich habe allerdings mein Handy bei euch im Auto vergessen (rechts in der Autotürablage) also habe auch keine Nummer mehr von euch schreibt doch mal wann ich...
  13. H

    Hallo Sven, bin wieder gut daheim angekommen,war ne tolle abfahrt heute, habe allerdings...

    Hallo Sven, bin wieder gut daheim angekommen,war ne tolle abfahrt heute, habe allerdings festgestellt das mein Handy noch bei euch im Auto ist, seitlich in der Autotür Ablage. Habe also auch keine Nummer mehr von euch. Meldet euch mal. Vielleicht kann ich ja morgen vorbeikommen od. ...
  14. H

    Hi Niko, bin Samstag wider unterwegs, kommst Du mit? Gruß Daniel

    Hi Niko, bin Samstag wider unterwegs, kommst Du mit? Gruß Daniel
  15. H

    Hi Markus, haste das Video noch von So.? kannste das mir schicken.? wär super Ps: haste...

    Hi Markus, haste das Video noch von So.? kannste das mir schicken.? wär super Ps: haste eigentlich meine mail bekommen ich kann die hier ja garnicht sehn?
Zurück
Oben Unten