Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
genau, der pecht war, den fotos nach zu deuten, auch bei meiner strandungsaktion dabei. grüß dich!
hätte evtl. morgen oder donnerstag zeit (bisschen wetterabhängig). fahre auch nur langssam hoch, da sonst meine 18kg wildsau zu sehr schnauft...,aber man kann einfach so mehr trails erreichen.

hi hotrod
ich bin in osna-city (genauer georgsmarienhütte) aufgewachesen und habe da auch meine bike liebe entdeckt. zwecks studium dann umzug nach hannover für 6jahre und ab jetzt wohnhaft in hier bei euch.
bin schon gespannt darauf eure bike gemeinde und die taunus trails kennenzulernen

und wie schauts heute mit biken aus? ich wäre soweit

das sind ja positiven aussichten...:daumen:

aber: es wäre mir lieb wenn das nächste treffen bei mir wär...das können wir ja am we besprechen...

Zuletzt bearbeitet:
ahhhh, sorry pecht!
zu dem zeitpunkt deines eintrages war ich schon im taunus unterwegs.sorry, hätt ich mal gewartet. am wochenende siehts leider nicht so gut aus; muss meine perle beschäftigen, aber theoretisch könnte ich dem lernstress relativ frei der während der nächsten wochen entfliehen. wie siehts da bei dir aus?
den anderen freireitern viel spaß beim saison-abschluss heizen!
grüße von hendrik

Wie wir ja gestern beschlossen haben wollen wir alle 4 Wochen einen Freireiterabend veranstalten!:bier:
Der nächste Termin wäre der 30.10.2009 1900Uhr bei mir. (in Offenbach:D)

// Rocky

So ein Pech. :teufel:

Die Lions spielen auswärts, die Eintracht wird nach dem Pokalmittwoch wohl erst am Samstag die Bochumer begrüssen. Somit bestehen keine DK-Verpflichtungen und einem Ausflug in die beschauliche Kurstadt steht nichts im Wege. :cool:

Yeppie, ich habe zum 1.mal einen Mini-Fotowettbewerb unter eigenem Namen (Nick) gewonnen. Ok, ok es waren auch nur 5 Teilnehmer :lol:.

Das Bild kennt ihr ja schon: klick

Apropos: gibt es unter den Freireitern eigentlich auch Nicht-Alkoholiker?
Würde am Samstag außer den üblichen Rumhüpfbilder auch noch ein paar N8ridebilder machen wollen. Licht für Fahrer und Location bringe ich mit. Ich bräuchte nur noch jemand mit buntigen Klamotten, der sich vor der Linse bewegt. Da ich nur sehr kaltes Licht = hohe Farbtemperatur habe (LED, HID und das Blitzdings) sollte der Fahrer was farbenfrohes anziehen. Blau, rot und oder grün wäre ok. Weiß und oder schwarz fällt aus.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück