Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hopi:
wie fühlt sich denn der neue morgen? bombig *schnarch*wann darfst du wieder aus rad? habe doch erst am Donnerstag die OP
was schlafmangel bewirkt weiss ich nicht wirklich, gute laune :D

Also wenn ich Glück habe, kann ich in ca. 12 Wochen wieder fahren. Wenn ich Pech habe, ist die linke Hand auch im A.......
Da ich aber immer nur eine Hand im Gips haben kann, muss ich mal schauen.

Na ja links tut es auch weh, allerdings nicht so wie bei einem Bruch. Wenn ich eh dort bin lasse ich sie mit Untersuchen.

Zu TLD, fallen relative normal aus! Aber einen Helm sollte man besser probieren.

na ja hässlich würde ich nun nicht gleich sagen, aber sie sind Ihr Geld nicht wert.

gefallen mir :daumen: aber die Preise sind echt astronomisch :(

Aber TLD ist durch (erstmal ;) ), die Dinger sind mir nun doch zu teuer :rolleyes:
Bleibe bei meinem Giro Remedy, nicht ganz so schön, dafür günstig, gut, passt und liegt schon hier :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir den 661 EVO Distressed geholt ;) auch kein schlechter Helm, wurde nur ein anderer Helm weil wir beide neue brauchten. Da Sabine aber mal einen schwarzen wollte, habe ich mich für einen ganz andern Helm entschieden. Wir hassen Partnerlook ;) Solange Du dich nicht auf deinen Helm geworfen hast, würde ich ihn behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück