Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich mach auch die drecksreifen wieder runter :D...
Auch wenn ich hier das intrigante Plappermaul war, muß ich Dir beistehen: Ich hatte auch über'n Winter die NN drauf .

freitag morgen in den taunus, wer hat lust und zeit, .... von mir aus auch mittags ;)
Ich hab zwar Urlaub, mache meine Teilnahme aber von Aktivitäten mit Sohnemann abhängig (letzter Ferientag). Da ich außerdem an dem Tag kein Auto habe, läuft alles max. auf ein Ründchen in heimatlichen Gefilden hinaus...
Euch viel Schbass im Hoch-Taunus :daumen:.

morsche.
ich musste heute leider der arbeit fernbleiben. überstundenabbau...
nun hab ich endlich zeit das plastefahrrad zu waschen u. die rs wieder einzubauen.

@luca: wegen morgen- wie, wann, wo? hast du nen plan?

wetterprognose schaut ja furchtbar aus...ich muss jetzt noch zum skaten, hoffe aber nicht allzu stark beansprucht zu werden. ich stell mir den wecker auf neun und schau mir den istzustand an... seeya

inzwischen ist auch für morgen früh regen angesagt :(

schaun wir mal..

edit: mistwetter da draußen!
im mom ist mirs zu nass zum fahren

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend hab ich das Auto wg. fälligem TÜV in den Hintertaunus (Riedelbach) gebracht. Zurück mit dem Bike von 18:30 - 20:30 über Rote-Kreuz-Trail, Schneidhain, Bahn-Trail, Kelkheim u.s.w. (360 hm hoch, 750 hm bergab:D). Hatte Glück gehabt; es hatte max. mal kurz genieselt.

Ich werde heute nach dem Essen ein bisserl um den Staufen fahren, um
a) drei neue (Teil-)strecken zu erkunden
b) da bei mir scheinbar ne Erkältung anschleicht, will ich deshalb nur ein kurzes Programm abspielen.
Euch viel Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück