Aktueller Inhalt von Hungerast

1. H

umwerfer richtig einstellen

jens und oliver: vielen dank für die links! :daumen: herr schwall: danke für den hinweis. sowas verrät einem keiner im radlgeschäft. vielleicht kann man ja die bleche dementsprechend hinbiegen?! am wochenende werde ich das - hoffentlich kurzzeitprojekt - umwerfereinstellen angehen. das...
  2. H

tach herr schwall, ohne dir auf die füße treten zu wollen: ich meine den umwerfer vorne, nicht das schaltwerk hinten. mein rad hat nen 8-fach-kranz. dennoch könntest du recht haben. wenn das so probleme gibt, dann bin ich das letzte mal in diesem laden gewesen. zuvor hab ich eine kette...
  3. H

gucken hilft. habe eine anleitung gefunden und werde das erst mal ausprobieren ;)
  4. H

top swing vs. down swing

schöne a-a. mir hat ein verkäufer gesagt, topswing währe robuster und besser. habs dann auch gekauft. :(
  5. H

bei meinem geliebten und betagten pakka-radl ist der umwerfer gebrochen - nach 7 jahren und dem strengen winter. ich hab mir nun ein top-swing (heißen die so?) umwerfer gegönnt (shimano lx) und kann das teil aber nicht so richtig einstellen. kann mir einer verraten, was die beiden stellschrauben...
  6. H

ULLRICH und T-MOBILE

ullrich zu fett, nicht in form eine pfeiffe? - gehts euch noch gut? wer konstant so eine leistung wie jan ullrich bringt, vor dem kann man nur den hut ziehen! euch möcht ich mal am berg sehen, wie ihr wie wasserkocher hochpfeift.
  7. H

Jens Voigt...Alpe d´Huez

der arme vogt. ich war auch ganz schön schockiert über diese idioten! jeder. der an der tour teilnimmt, verdient viel respekt.
  8. H

Kette HG93 oder CN7701

na, dann ist es doch ganz gut, dass ich bei meiner 8-fach übersetztung geblieben bin. fortschritt muss ja nicht immer positiv sein
  9. H

Kette HG93 oder CN7701

danke für die antwort, jetzt bin ich beruhigt :daumen: goldketten trag ich nur um den hals, aber dickere als fahrradketten :D
  10. H

Kette HG93 oder CN7701

hmmm, was für ne kette sollte man bei aluritzel vorne verwenden? - ich habe mir nämlich gerade ein fsa afterburner gegönnt, das teil hat ja aluritzel...
Zurück