Aktueller Inhalt von Hunti

1. H

DH und Brillenträger?

also ich würd auch zu konaktlinsen raten, bin voriges Jahr mit Brille und MX-Brille drüber gefahren, da is mir immer die normale Brille angelaufen, dann bin ich schon ohne MX-Brille gefahren, damit ich was gesehen habe -gg- und dieses Jahr hab ich Konaktlinsen und kein Prob mehr, also ich will...
  2. H

wie überwindet ihr die angst vor einem drop

jo doeberd, is echt bessa so -gg- bin letzens auch wo runtergefahren und dann war einfach n absatz und drüber -gg- nicht pberlegen einfach weiterfahren
  3. H

Höher springen, aber wie?

lol 80-90 bzw. sogar 1 meter dass will ich auch mal sehen ;) das macht ihr wahrscheinlich noch mitn DH´ler locker oder? aber sonst mach ichs auch so wies tom beschrieben hat -gg-
  4. H

Mein neuer Hardcore Freerider - welche Kettenführung ?

einzig wahr is mrp sys 2 -fg- ne vielleicht mr. dirt gizmo basst mitn gelb zum dämpfer ;)
  5. H

Timo Pritzl bei TabalugaTV!!!

könntets ihr eigentlich riegtnwann mal NUR beim thema bleiben? is ja echt scho fad imma das gleiche in jedem thread ... aber war echt lustig was timo gemacht hat -gg- habs auch zufällig beim durchzappen gesehen und mir gedacht hmm was macht timo bei tabaluga tivi rofl ;) najo egal hauptsache...
  6. H

Saalbach Opening

jo ich fahr sicher am freitag und am samstag rein ;) weil die supastars kann man sich ja ned entgehen lassen ;) und gratis fahren noch dazu is ja auch was feines -fg- also man sieht sich :)
  7. H

NWD 2 Musik

ne lisa ned ganz, das wars im 1er teil ;) 01 - Project Wyze - Nothing what it seems (Intro) 02 - Saliva - Click, Click, Boom (Cowan/Pritzel) 03 - Clutch - Careful with that Mic (Kris Holm) 04 - Corrision of Conformity - Zippo (Wade Bootes/Myles Rockwell) 05 - SX-10 - Gotta get away (Bobby...
  8. H

Was fahrt ihr für Hosen?

also freeride bzw. bikepark fahr ich heuer mit der azonic short oda mit ner thor mx-hose und so in der city oder dirt entweder jean oder der azonic short...
  9. H

protektoren für den körper

also ich hab ne UFO protektoren jacke für 130 euro oda so bekommen is echt gut :) musst hald schaun wos das gibt normal e in jedem guten motorad laden ;)
  10. H

Frorider im Bombenkrater

http://www.saalbach.com/ASP/events/eventdetails_bbsahi.asp?season=1&menuID=alleevents&ID=284&showseason=Beide&showsortorder=ASC&showMonat=0&language=german da steht alles -gg- werd mir freitag frei nehmen müssen von da schule weil sowas verpassen ;)
  11. H

Frorider im Bombenkrater

aber ich freu mich schon auf die einweihung von der neuen adidas freeride strecke in saalbach da machens ja dann n northshore teil unsicher -gg-
  12. H

Meinungen zum Kickèm Jenny von HT

also ich find das bike schon geil und glaub schon das das einiges aushällt -gg- fahr ja das HT bulldog und das is geil ;) also kauf hald mal und sag dann wird scho die richtigen wahl sein ;)
  13. H

endlich mal geschafft

jo eure page is echt ned schlecht :) nur weiter so -gg- kannst ja unsre verlinken -fggg-
  14. H

fullface empfehlung

also ich würd den 661 nehmen sieht geil aus und 661 hatt normal auch super quali :) freund von mir wollt sihc den auch holen aber hat jetzt doch den madmax II bestellt -fg-
  15. H

Race-Face Prodigy DH

jo die kurbeln sind schon geil find ich. und das grö0te blatt hat 44 zähne lass jetzt auch nur das drauf und mach ne kettenfphrung ran :) ich würd se sicher nochmal kaufen :)
Zurück