Frorider im Bombenkrater

aber ich freu mich schon auf die einweihung von der neuen adidas freeride strecke in saalbach da machens ja dann n northshore teil unsicher -gg-

Der mysteriöse Teamtruck ist wahrscheinlich der BikeAction-Truck.

Und drängt euch denen nich zu sehr auf. Können se nämlich nich so besonders leiden. Hatte nämlich am Festival so den anschein

ja des war alles gestern bei uns an der veste.
war schon geil.
hab noch jede menge video matrial und pics.

am geilsten war aber der 6m drop.

Anhänge

• supert2.jpg
    supert2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 352
da will ich den sommer auch noch runter is richtig geil.
ob ichs überleb is ne andre frage aber egal.

ja hast auch recht aber ne härtere feder braucht man hab jetz ne 800 und da schlägt der dämpfer bei 2m schon an.
den is soviel ich weis bis jetz nur tarek dann super tund einer von uns hier der alex mitm baustahl gesprungen.

Öhhh, hier steht, dass die ganzen Frorider-Heinis am 17. Mai in Garmisch sind. Also: wer die Typen in Nürnberg, Bischofsmais und am Bombenkrater verpasst hat: schnell nach GAP kommen!

kann des sein, das die am mo bei uns am lech unterwegs waren??? da kamen mir zwei rm´s auf´m trail entgegen, aber da meine klickies (es war ein eher langweiliger trail...) mich net rauslassen wollten als ich platz gemacht habe, hab ich nicht so arg viel mitbekommen...

Weiß einer wo DIE Kante an der Isar sein soll? Am BKM ist das jedenfalls nicht glaube ich. Ist auch einer von diesen Superjumpern aus USA. War aber nicht da, hab deshalb diesen Sprung auch nicht live gesehen. Aber sieht toll aus - nur wüßte ich gerne wo das ist?

Anhänge

• tag_eins-003.jpg
    tag_eins-003.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 216
Original geschrieben von derGroßsprecher
Hab gerade gesehen, daß es Pix unter www.bike-magazin.de gibt!

Wow, den Jungs hätte ich auch gern mal zugeschaut. :daumen:

Aber deren Kritik, daß hier vielen Strecken der "Flow" fehlt, kann ich mich nur anschließen. NorthShore-Drops ohne richtig angelegte Landungen gehen einfach zu sehr aufs Material und machen nicht richtig Spaß, weils einen jedes Mal zusammenstaucht :(

seeya
galli

sersen

lasse die kante kann ich dir des nächste mal zeigen... is hinterm parkplatz.... bin da auch scho mitm hardtail runter.. is ganz nett

cheers

@frorider:
nach Garmisch kommen der Wade und der Thomas nicht, sind dann schon im Flieger nach BC.

Zurück