protektoren für den körper

sickrider

---
hi!
meine eltern haben gesagt sie sponsorn mir einen schutz für den rücken und brust. nur soll das nicht zu teuer sein (wie zb dainese die mit ihren wucherpreisen!). hatte auch an mx oder snowboard protektoren gedacht.
sie sollten nicht zu schwer, luftig, bequem und gut schützend sein und möglichst nicht rutschen.
vorschläge???

THX, sickrider

ich glaub ich entjungfere mich grade, das ist mein erstes mal: SUCHFUNKTION

oh, tat garnicht weh...

die snowboardsachen sind ganz nett, aber zum boarden halt.
erkläre deinen eltern den nutzen von solchen protektoren.
die firma ufo baut auch ganz gute sache und die preise sind nicht so hoch.
versuch dir was bei ebay zu holen, da versteigern die leute die sachen schon relativ günstig.

Die Dainese Sachen sind schon absolute spitze!
Versuch doch was gebrauchtes zu bekommen!
Überzeug deine Eltern davon, dass so Zeugs so teuer sein muß, dass es den Belastungen auch stand hält und nich nach einem Sturz kaput geht. Deine Eltern sparen bei ihrem Auto ja auch nicht am Airbag! Leg doch einfach noch Kohle von dir zu der von deinen Eltern drauf und dann reichts für was gutes!

Wie wärs damit: Axo Full Coverage Panzer

BiofoamFull-BodyArmor-BlackBlue.jpg

Ist super leicht, total flexibel und kostet glaub ich 48€. An den wichtigen Stellen sind Plastikbesätze.

ja sehr gut... SUCHFUNKTION hab ich nichts gafunden.

der axo ist zwar ok aber ich will auch nen schutz auf der brust haben damit mein brusbein nicht dauernd was abbekommt. wo gibts denn den azonic?

also ich hab ne UFO protektoren jacke für 130 euro oda so bekommen is echt gut :) musst hald schaun wos das gibt normal e in jedem guten motorad laden ;)

Zurück