Aktueller Inhalt von hunty

1. hunty

GHOST Shop in Bayreuth??

Hmm ok, habt Ihr dann viell. ein paar gute Seiten parat, wo ich mir ein dual pro über internet kaufen kann? Die Modelle vor 2006 werden da dann wohl nur schwer zu finden sein, denke ich, aber was soll's.
  2. hunty

GHOST Shop in Bayreuth??

Wieso ausgeschlossen? Hier in Bt hab ich schon ein paar mit Ghost rumfahren sehen, und ich glaub nicht, dass die sich alle ihre bikes ausm i-net geholt haben. Aber gut, kann natürlich sein, ich glaub ich hoffe einfach zu stark :lol:
  3. hunty

GHOST Shop in Bayreuth??

Auf der Ghost Homepage unter dealer ist eben keiner verzeichnet, aber ich bin mir relativ sicher, schon von einem Shop in BT gehört zu haben.
  4. hunty

GHOST Shop in Bayreuth??

Hey, wisst Ihr vielleicht, ob es in Bayreuth irgendwo einen Ghost Shop gibt, ich will mir ein Ghost Dual Pro zulegen, deshalb wäre es eben gut, wenn ich das direkt beim Händler möglichst in meiner Nähe machen könnte zwecks mal draufsetzen, fahren, etc... Wo ich grad dabei bin...Wo krieg ich...
  5. hunty

Ghost Dual Pro Komplettbike von vor 2006

Hallo, ich suche einen Händler bzw. eine Seite im Internet wo es irgendwo noch das Ghost Dual Pro von vor 2006 als Komplettbike zu kaufen gibt. Mir gefällt die neue Rahmenfarbe und die Gabel nicht, außerdem ist der Rahmen nochmal um 2 cm höher, so weit ich weiß, und ich bin sowieso schon klein...
  6. hunty

Fixstern vs 250r vs 300s

die da wären? :)
  7. hunty

Fixstern vs 250r vs 300s

Ach man wenn ich doch nur genug Kohle hätte würde ich mir sofort nen Revell 300S holen, aber in den 4 monaten sparen is immer noch nich genug da...Ich denk nächstes Frühjahr wird es wohl soweit sein... :daumen:
  8. hunty

Fixstern vs 250r vs 300s

Was is denn schlecht an einem integrierten Steuersatz, was hat das für einen Nachteil? Hat das auch Vorteile? (Ist eine ernste Frage, ich weiss das wirklich nicht :rolleyes: , bin ja noch neu in dem Milieu ;) )
  9. hunty

Help!

Schau mal in die Treads "Streettricks" + "Dirttricks", da findest du alles was du brauchst, denk ich.
  10. hunty

Revell 300s

Würde mich auch mal interessieren, da ich mir n revell 300S zulegen möchte. Also her mit den bildern :D
  11. hunty

kp. was für einen Rahmen help!

Klar, weil du einen gefahren hast und ihn jetzt verkaufst :D :daumen: ;) Ne, Spaß, Hausi is schon gut denk ich, aber ich würd auch den Revell 250R nehmen bzw. ich werd mir bald den Revell 300S zulegen, endsgeil das Ding...
  12. hunty

Übersicht Stahlrahmen

Gibt´s jetzt eigentlich schon Infos zum neuen Revell 300S ? Weiss man da jetzt schon, wann der endlich hier zu haben ist und wie teuer der sein wird usw...?
  13. hunty

Manual

Hallo?! Der bzw. die hats wohl schon drauf fuer ihr Alter?! Mit 9 Jahren denke ich konnte das hier keiner...und wenn schon, dann ok :D
  14. hunty

Übersicht Stahlrahmen

Is der dann besser als der 250R oder verstehe ich das falsch¿? Weil der 250R is ja auch wie der 300S fuer Dirt und Street ausgelegt, wie du gesagt hast. Ist es dann besser auf den 300S zu warten, wenn ich mir demnaechst ein Revell kaufen moechte¿? hasta luego hunty
  15. hunty

Übersicht Stahlrahmen

Ja angeblich soll der doch jetzt Mitte '05 rauskommen oder bzw. is jetzt schon seit kurzem draußen, ich weiss auch nichts genaues. Auf jeden Fall find ich keine Infos darüber und würde mich aber schon dafür interessieren, da ich mir auch ein Revell zulege und da wäre es cool, wenn ich auch was...
Zurück