GHOST Shop in Bayreuth??

hunty

"Die Klinge" Kowalski
Hey,
wisst Ihr vielleicht, ob es in Bayreuth irgendwo einen Ghost Shop gibt, ich will mir ein Ghost Dual Pro zulegen, deshalb wäre es eben gut, wenn ich das direkt beim Händler möglichst in meiner Nähe machen könnte zwecks mal draufsetzen, fahren, etc...
Wo ich grad dabei bin...Wo krieg ich denn am besten ein neues Ghost Dual Pro her von vor 2006? Mir gefällt die 2006 Ausführung nicht wirklich, daher.
Danke schonmal im voraus.

Grüße,

Phil

Auf der Ghost Homepage unter dealer ist eben keiner verzeichnet, aber ich bin mir relativ sicher, schon von einem Shop in BT gehört zu haben.

Wieso ausgeschlossen? Hier in Bt hab ich schon ein paar mit Ghost rumfahren sehen, und ich glaub nicht, dass die sich alle ihre bikes ausm i-net geholt haben. Aber gut, kann natürlich sein, ich glaub ich hoffe einfach zu stark :lol:

Hmm ok, habt Ihr dann viell. ein paar gute Seiten parat, wo ich mir ein dual pro über internet kaufen kann? Die Modelle vor 2006 werden da dann wohl nur schwer zu finden sein, denke ich, aber was soll's.

In Mak beim Fabry.....zumindest gabs die da mal.
Und in Fichtelberg der, der müßte mittlerweile auch Geist haben. Weiß ich aber net ganz genau.

G.:)

es gibt in bayreuth einen ghost händler
bismarckstr. 53
bei hoyler kurt
ist daheim wenn der bus mit dem ghost aufkleber dasteht

Zurück