Help!

Hallo,

ich hab jetzt seid ein paar Tagen ein Dirtbike. Könntet ihr mir vllt. ein paar Bilder oder Videos schicken, in denen Tricks erklärt werden. Also ich bräuchte halt ein paar Basic-Tricks, da ich Beginner bin. Danke :)

Anzeige

Re: Help!
Also wenn du es geschafft hast nen Thread zu eröffnen warst du auch in der Forenübersicht. HIer sind so Themen da steht Wichtig: davor.

:rolleyes: Bekommst zu Hause auch dein Klamotten von Mama rausgelegt? Werdet mal selbständig...

DaneFarmer schrieb:
Hallo,

ich hab jetzt seid ein paar Tagen ein Dirtbike. Könntet ihr mir vllt. ein paar Bilder oder Videos schicken, in denen Tricks erklärt werden. Also ich bräuchte halt ein paar Basic-Tricks, da ich Beginner bin. Danke :)

dann nehm dir doch einfach ein wenig zeit und stöber hier das forum mal durch, denn da gibt es die besagten threads mit "wichtig" davor und durch aufmerksames lesen würdest du auch von selber hier im forum einige anregungen und tipps finden! ist eigentlich so simpel...aber einige werden das wohl nie hinbekommen, dass man sich auch erstmal nur umschauen kann und selbstständig zu lösungen kommt...stattdessen wird ein thread aufgemacht mit wenig hilfreichem und aussagekräftigen titel und dann wird erwartet, dass einem alles vorgelegt wird...

thread erstellen: http://users.adelphia.net/~kamel/Posting.swf

tobi

Zurück