Aktueller Inhalt von hupfdada

1. H

Kind Shock e30i Probleme

Hallo habe die selbe Sattelstütze finde aber auch kein Ventil zum aufpumpen.Kannst du mir helfen Danke Gruß Jürgen
  2. H

(V) Verkaufe Xentis CC Kappa

hallo gibt es das laufrad noch?gruß Jürgen
  3. H

Stöpsel/Kappe (Schutz)

Danke dir . Bei Hibike bin ich auch gerade fündig geworden Gruß Jürgen
  4. H

Stöpsel/Kappe (Schutz)

Hallo Nicki bin auch auf der Suche nach solchen stöpseln. Bei meinen Kona cowan ds waren sie dabei. Hast du schon welche gefunden?? Gruß Jürgen :confused:
  5. H

Magura Adapter für postmount

Hallo habe eine Marta SL mit langen Arm is 2000(180 er Scheibe) will jetzt an einer postmountaufnahme diese Bremse hinbauen.Wenn ich jetzt den Adapter nummer 3 von magura nehme kann ich nur eine 203 hinbauen. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei einer marta mit langen arm und is 2000 an...
  6. H

Proplem mit Benutzer

Mir ist ein Witz eingefallen um das ganze aufzufrischen!!! Was ist der Unterschied zwischen einen Türken und einen Ossi??? Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch. HA HA
  7. H

Proplem mit Benutzer

Danke für den Hinweis OSSSIIIII
  8. H

Teile gesucht

Hallo Andy hat sich dieser sinan19666 bei Dir gemeldet und dirTeile zugeschickt,denn genau dieser hat mich betrogen . Kannst du mir wenn du sie hast seine komplette Adresse von Hamburg geben Gruß Jürgen
  9. H

Proplem mit Benutzer

10. H

Proplem mit Benutzer

So was will ich hören,das ich einen Fehler gemacht habe war mir schon klar !!! ich will doch nur eine Lösung von euch wie ihr vorgehen würdet nicht irgendwas das mich noch besser runterzieht.Danke Dirk
  11. H

Proplem mit Benutzer

Hast du viel geweint???? oder bist Du nur ein guter Freund von den der mich beschissen hat?? Den genau als ich Ihn diese Mail mit auch guten Antworten schickte(nicht Deine) dann kam genau Deine Antwort.Also paßt auch auf diesen auf!!
  12. H

Proplem mit Benutzer

Ich hoffe Dir passiert auch mal sowas denn jeder hat nicht einen Händler im Dorf der Mavicfelgen besorgen kann!!!Und das ist keine Mitleidstur. Warum schreibst mir du eigentlich== langweilig sucht dir eine Frau
  13. H

Proplem mit Benutzer

Danke dir toller Beitrag!!!! Grüße aus Bayern Jürgen
  14. H

Proplem mit Benutzer

Danke dir werde ich machen !!!!!!
  15. H

Suche Elastomere

Hallo habe noch welche gebraucht im Keller muß mal nachsehen wie lang und welchen Durchmesser müßten sie haben???
Zurück