Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nicki
bin auch auf der Suche nach solchen stöpseln.
Bei meinen Kona cowan ds waren sie dabei.
Hast du schon welche gefunden??
Gruß
Jürgen
:confused:
Hallo habe eine Marta SL mit langen Arm is 2000(180 er Scheibe) will jetzt an einer postmountaufnahme diese Bremse hinbauen.Wenn ich jetzt den Adapter nummer 3 von magura nehme kann ich nur eine 203 hinbauen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei einer marta mit langen arm und is 2000 an...
Mir ist ein Witz eingefallen um das ganze aufzufrischen!!!
Was ist der Unterschied zwischen einen Türken und einen Ossi???
Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch.
HA HA
Hallo Andy hat sich dieser sinan19666 bei Dir gemeldet und dirTeile zugeschickt,denn genau dieser hat mich betrogen .
Kannst du mir wenn du sie hast seine komplette Adresse von Hamburg geben
Gruß
Jürgen
So was will ich hören,das ich einen Fehler gemacht habe war mir schon klar !!! ich will doch nur eine Lösung von euch wie ihr vorgehen würdet nicht irgendwas das mich noch besser runterzieht.Danke Dirk
Hast du viel geweint????
oder bist Du nur ein guter Freund von den der mich beschissen hat??
Den genau als ich Ihn diese Mail mit auch guten Antworten schickte(nicht Deine) dann kam genau Deine Antwort.Also paßt auch auf diesen auf!!
Ich hoffe Dir passiert auch mal sowas denn jeder hat nicht einen Händler im Dorf der Mavicfelgen besorgen kann!!!Und das ist keine Mitleidstur.
Warum schreibst mir du eigentlich== langweilig sucht dir eine Frau