Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solange ich meinen gesunden menschverstand habe, wird dies nicht so schnell vorkommen
das "kann" solltest du bitte durch ein "will" ersetzten.
1. jeder bikehändler kommt an mavicfelgen ran
2. im nachbardorf/stadt gibt es auch einen händler, der ein wenig umsatz machen möchte
was dann?
in der schule immer kreide holen gewesen, wenn es um betrug etc. ging?
für was brauchst du dabei ein forum?
weil du es mir nicht verbieten kannst
nö, hab noch zeit, bis es auf die piste geht
zu einer frau kann ich dir aber nur raten. die macht dir wenigsten ordentlich die hölle heiß, bei dem mist, den du verzapfst.
Morgen...
klar,war das schon sehr Blauäugig...aber jeder macht mal einen fehler...also,sollte man auch nicht so hart damit umgehen...wichtig ist doch immer aus den fehlern zu lernen...fürs nächste mal...
P.S.Aber für 900würde ich ihm die hölle heiss machen...die Kohle würd ich nicht abschreiben,dafür ist es zuviel...
Gruß,Dirk
Als fleißiger Leser sollte man aber auch in der Lage sein, aus Fehlern anderer zu lernen. Hier wimmelt es doch nur so von Threads mit diesem Inhalt. Und anschließend geht das hilflose Gezeter los, wie man sein Geld zurück bekommt, dabei gibt es selbst dafür jetzt schon in x Threads genug Beschreibungen.
Und eine schlechte Bewertung wird dann auch nicht für nötig gehalten.
Klar macht jeder mal Fehler, aber die Wiederholungsrate hier im Forum lässt mich dann doch den Kopf schütteln.
Die DUMMEN werden eben nicht alle und jeden Tag steht ein NEUER auf!![]()
Warum macht Ihr hier als weiter? Nix besseres zu tun?
Er hat geschrieben:
Geschlossen
Und ENDE
Wir können ja für den armen TE sammeln.
Vor ein oder zwei Jahren hat hier im MTB-Forum mal jemand gepostet, wie er beim Kauf eines Motorrades beschissen wurde, woraufhin tatsächlich weit über 1000 von IBC-Mitgliedern gespendet wurden, um den Schaden abzumildern.
schließe mich da mal an, außerdem beschäftigt mich bei solchen Sachen immer die Frage, wie jemand zu 900 kommt der nicht mal Ansatzweise einen klaren Satz schreiben kann ...Ich hab kein Bier mehr. Kannste mal mit dem Hut rumgehen?
schließe mich da mal an, außerdem beschäftigt mich bei solchen Sachen immer die Frage, wie jemand zu 900 kommt der nicht mal Ansatzweise einen klaren Satz schreiben kann ...![]()
Ich hab kein Bier mehr. Kannste mal mit dem Hut rumgehen?
Hast du viel geweint????
oder bist Du nur ein guter Freund von den der mich beschissen hat??
Den genau als ich Ihn diese Mail mit auch guten Antworten schickte(nicht Deine) dann kam genau Deine Antwort.
Also paßt auch auf diesen auf!!
Auch noch abergläubischToi, Toi, toi
Ob er sich geTrollt hat? Er meldet sich garnicht mehr...
Bin schon noch da.
Gehe morgen zur Polizei und zeige Ihn an.
Sag euch auf alle Fälle wie es ausgegangen ist.
Grüße aus den sonnigen Bayern
Bin schon noch da.
Gehe morgen zur Polizei und zeige Ihn an.
Sag euch auf alle Fälle wie es ausgegangen ist.
wir hatten es befürchtet
mach vorher aber noch ein thread auf, wie du das bewerkstelligen sollst.
spar dir das, es interessiert hier niemanden!
Danke für den Hinweis OSSSIIIII
Mir ist ein Witz eingefallen um das ganze aufzufrischen!!!
Was ist der Unterschied zwischen einen Türken und einen Ossi???
Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch.
HA HA