Proplem mit Benutzer

solange ich meinen gesunden menschverstand habe, wird dies nicht so schnell vorkommen

das "kann" solltest du bitte durch ein "will" ersetzten.
1. jeder bikehändler kommt an mavicfelgen ran
2. im nachbardorf/stadt gibt es auch einen händler, der ein wenig umsatz machen möchte

was dann?
in der schule immer kreide holen gewesen, wenn es um betrug etc. ging?
für was brauchst du dabei ein forum?

weil du es mir nicht verbieten kannst

nö, hab noch zeit, bis es auf die piste geht
zu einer frau kann ich dir aber nur raten. die macht dir wenigsten ordentlich die hölle heiß, bei dem mist, den du verzapfst.

Hast du viel geweint????
oder bist Du nur ein guter Freund von den der mich beschissen hat??
Den genau als ich Ihn diese Mail mit auch guten Antworten schickte(nicht Deine) dann kam genau Deine Antwort.Also paßt auch auf diesen auf!!

Morgen...
klar,war das schon sehr Blauäugig...aber jeder macht mal einen fehler...also,sollte man auch nicht so hart damit umgehen...wichtig ist doch immer aus den fehlern zu lernen...fürs nächste mal...

P.S.Aber für 900€würde ich ihm die hölle heiss machen...die Kohle würd ich nicht abschreiben,dafür ist es zuviel...

Gruß,Dirk

So was will ich hören,das ich einen Fehler gemacht habe war mir schon klar !!! ich will doch nur eine Lösung von euch wie ihr vorgehen würdet nicht irgendwas das mich noch besser runterzieht.Danke Dirk

Als fleißiger Leser sollte man aber auch in der Lage sein, aus Fehlern anderer zu lernen. Hier wimmelt es doch nur so von Threads mit diesem Inhalt. Und anschließend geht das hilflose Gezeter los, wie man sein Geld zurück bekommt, dabei gibt es selbst dafür jetzt schon in x Threads genug Beschreibungen.
Und eine schlechte Bewertung wird dann auch nicht für nötig gehalten.

Klar macht jeder mal Fehler, aber die Wiederholungsrate hier im Forum lässt mich dann doch den Kopf schütteln.

Die DUMMEN werden eben nicht alle und jeden Tag steht ein NEUER auf! :rolleyes:

Jetzt hackt doch ned nur auf dem Threadstarter rum. Klar macht jeder Fehler, aber muss das sein, dann noch so zu agieren. Ich denke der greift sich schon genug an den Kopf, über seinen Leichtsinn.

Im Internet und gerade bei sowas ist es besser, zuviel Misstrauen als zu wenig zu haben. Das sollte er jetzt auch gemerkt haben.

Mit den Bankdaten kannst du, wie schon mehrfach erwähnt, bei der Polizei schon viel machen. Aufgrund der Tatsache, dass der Typ nich mehr ans Telefon geht, lässt keinen anderen Schluss zu, als dass er dich be********n will.

Zeig ihn an wegen Betruges, kann ne Weile dauern, bis du dein Geld wieder hast, aber du tust was. Und heul hier nicht weiter rum, sondern HANDLE.

Und als erstes gibst du ihm mal ne negative Bewertung und schwärzt ihn bei den Admins an. Schliesslich haben andere User auch ein Recht darauf, zu wissen, wer das ist, um nicht einen ähnlichen Fehler zu machen.

Und die anderen, die nichts besseres zu tun haben, als dem Jungen hier ihre ganze Schadenfreude zuteil werden zu lassen: Haltet euch mal zurück. JEDER macht Fehler! Dummheit und Leichtsinn liegen nah beieinander.

Wir können ja für den armen TE sammeln.

Vor ein oder zwei Jahren hat hier im MTB-Forum mal jemand gepostet, wie er beim Kauf eines Motorrades beschissen wurde, woraufhin tatsächlich weit über 1000€ von IBC-Mitgliedern gespendet wurden, um den Schaden abzumildern.

Wir können ja für den armen TE sammeln.

Vor ein oder zwei Jahren hat hier im MTB-Forum mal jemand gepostet, wie er beim Kauf eines Motorrades beschissen wurde, woraufhin tatsächlich weit über 1000€ von IBC-Mitgliedern gespendet wurden, um den Schaden abzumildern.

Ich hab kein Bier mehr. Kannste mal mit dem Hut rumgehen?

Hast du viel geweint????

ja, manchmal, wenn ich nachts allein im bett liege, dann überkommt es mich, wenn ich an die vielen ungerechten sachen nachdenke, die in der welt passieren... entschuldige ich schweife ab, hatte eine schwere kindheit.

und jetzt mal mein voller ernst:
nö, ich lache immer noch über dich

oder bist Du nur ein guter Freund von den der mich beschissen hat??

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vieleicht

Den genau als ich Ihn diese Mail mit auch guten Antworten schickte(nicht Deine) dann kam genau Deine Antwort.

zufälle gibt es...

wobei ich bezweifel, dass du dafür in der lage bist. höchstwahrscheinlich wird ihm ganz schwindelig, bei deiner ausdrucksweise.

Also paßt auch auf diesen auf!!

mach ich, ich bin mir schon lange nicht mehr geheuer.

Liebe Leutchen, wo liegtn eigentlich euer Problem? Wenn ihr keine Fehler macht, dann könntet ihr ja mal eure Arroganz und den schei... Zynismus wegtrainieren!
Der Unterschied: Hupfdadas vielleicht etwas naives Vertrauen in andere Menschen hat sich von selbst erledigt; eure asozialen Tugenden bleiben wohl bis zum Tod...

@ hupfdada: Toi, Toi, toi, dass sich alles zum Guten wendet!

ich hätte gern einen neuen rahmen, hab leider keinen hut, geht auch ne mütze?

ich glaub wir wissen immer noch nicht, was für felgen+speichen das sein sollen. vor allem von mavic...?

alpenboy :love:

und: TOI, TOI, TOI!!!
:)

wir hatten es befürchtet

mach vorher aber noch ein thread auf, wie du das bewerkstelligen sollst.

spar dir das, es interessiert hier niemanden!

Mir ist ein Witz eingefallen um das ganze aufzufrischen!!!

Was ist der Unterschied zwischen einen Türken und einen Ossi???
Der Türke hat Arbeit und kann Deutsch.
HA HA

Ist dann auch gut, ja?

Kommt mal wieder runter.

Vorallem kannst du dir deine Ossiwitze sparen. Insgeheim könnte man dir beinah den Verlust des Geldes wünschen, sofern die Geschichte hier überhaupt den Tatsachen entspricht.

Krasser Typ. :rolleyes:

Ich mag Ossiwitze nicht aber vorallem nicht so ein Verhalten.

Wenn der Jung sein Geld gern so anlegt ist das seine Kanne Bier - das muss nicht bewertet werden denn Strafe hat er bereits genug.

Daher wäre es für die Stimmung allgemeinverträglicher wenn die beginnenden Kapriolen hier nun prompt ihr Ende finden.

Übrigens kann man mit Telefonnummer und Name beinah jede Adresse herausfinden - vorallem von jeman der selbstständig ist.

Sollte also die Intelligenz im Verhältnis zur Rechtschreibung stehen, wie das meine Ethiklehrering immer behauptete, wundert mich es nicht das du nach 5 Woche noch immer nicht bei betreffendem Verkäufer auf der Matte erschienen bist - nur mal so... als Wink mit dem Zaunpfahl inklusive Zaun und Garten.

Zurück