Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute angefangen ein Anlieger am obersten Sprung zu bauen (mit Hilfe von vorbeilaufenden) bin gespannt auf eure resonanz und nehm verbesserungs vorschläge gerne an. Bin morgen dann wieder im Wald man sieht sich!!
Die wenigsten werden mich kennen da ich mich fast nie zuwort melde,hab letztes jahr mich 2-3 mal mit gohsthawk im wald getroffen um ein bissel Trail zubasteln.
Also nach dem ich wieder aus dem warmen Südamerika zurück in good old Germany bin und letzte woche mal mehr schlecht als recht den...
Schläuche hab ich schon eingepackt ich hoffe mal ich werd sie nicht brauchen!!
Offen haben die laut webseite täglich:
Betriebszeiten
Betriebsbeginn: 9:00 Uhr
Betriebsende: je nach Jahreszeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr...
War gestern ne Runde auf dem Chinatrail unterwegs!!!
Der oberste Sprung ist echt gut geworden!!
Leider sind die Anlieger sehr in mitleidenschaft gezogen worden, außerdem musste ich leider erneut feststellen das wir nicht gerne auf dem Trail gesehen werden! Am ende vom Grad bevor es über den...
ich find den oberen sprung geil! ich bin ihn gleich 3 mal gefahren zum austesten wie weit ich gehen kann, die anfahrt könnte man noch minimal optimieren sonst :daumen:
bin auch erst den Leimbachtrail gefahren und dann zum Chinatrail rüber!!
Ich hab mit Bergamont telefoniert der sagte mir das das Spiel normal ist und das in den neuen Big Airs nur noch M8 schrauben als Bolzen verwendet werden. Aufjeden fall schicken die mir jetzt neue Buchsen und diesmal richtige Bolzen die passgenau seien sollen.
Also ich habs gefunden! Die Schraube wo mit der DHX Dämpfer befästigt ist war locker! Wenn ich die Schraube anzieh ist das Spiel weg! Aber ist das normal das der Hülsendurchmesser nicht Gleich der durchmesser der Schraube ist? also das Hülse und Schraube schon garkein Spiel haben ??
nee hab ich noch nicht ! ich wollte das mal einer der einbisschen Allgemeinwissen von Freeridern hat mal ein Blick drauf wirft! vielleicht ist es was ganz simples und ich komm net drauf!!!
Ich hab ein Proplem und hoffe einer von euch kann mir helfen!!!
Ich hab ein 1. Monat altes Bergamont Big Air 9.9 nun stellte ich heute beim fahren fest das ich Spiel in der Umlenkung habe so ca. gefühlte 2mm das is doch nicht normal oder? Nun meine Frage kann sich das evtl. mal jemand anschauen...