Ich hab heute angefangen ein Anlieger am obersten Sprung zu bauen (mit Hilfe von vorbeilaufenden) bin gespannt auf eure resonanz und nehm verbesserungs vorschläge gerne an. Bin morgen dann wieder im Wald man sieht sich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute angefangen ein Anlieger am obersten Sprung zu bauen (mit Hilfe von vorbeilaufenden) bin gespannt auf eure resonanz und nehm verbesserungs vorschläge gerne an. Bin morgen dann wieder im Wald man sieht sich!!
naja, morgen min. bis Mittag muss ich mich mit nervigen Studenten beschäftigen. Hoffe ich pack es am Nachmittag.
Genau an der Stelle standen heute gut 5 Kids rum. Bin aber nur vorbei gefahren. Sauberes AmStück Video hatte Vorrang.![]()
warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.
@jack-boregard...hab ich dich heute auch getroffen ???weil du hast kein bike drin oder bild ...
und der eine, wo Daniel meinte er wäre mein bruder, alter falter der geht ab wie er da mit seinem hardtail runterdüst ... weiß einer wie der heißt ???