Gehrenberg Biker...

• Ersteller Ersteller Deleted 11825
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute angefangen ein Anlieger am obersten Sprung zu bauen (mit Hilfe von vorbeilaufenden) bin gespannt auf eure resonanz und nehm verbesserungs vorschläge gerne an. Bin morgen dann wieder im Wald man sieht sich!!

Anzeige

Re: Gehrenberg Biker...
wovon habt ihr es grade? Hab zwar nen ganzen Haufen Kids am Kicker des
China Trails gesehen aber nicht angehalten. Dafür 2 Videos gemacht. China
Trail von ganz oben bis ganz unten ohne Stop und gleiches vom Leimbachtrail.
Leider war die Linse nicht ganz sauber. Sonn Mist.

also an alle....

morgen werden richtig viele aus der gegend übe uhldingen auftauchen...wir sind so alle gegen halb 2 (13:30Uhr) am chinatrail...habe ihnen gesagt sie sollen werkzeug usw mitnehmen

jetzt bin ich echt mal gespannt, 10 sind wir bestimmt

@dan...nach dem sprung ist so ne blöde kurve wo man immer fast gegen baum donnert. und ich will dich morgen auch sehen ;-)

naja, morgen min. bis Mittag muss ich mich mit nervigen Studenten beschäftigen. Hoffe ich pack es am Nachmittag.

Genau an der Stelle standen heute gut 5 Kids rum. Bin aber nur vorbei gefahren. Sauberes AmStück Video hatte Vorrang. ;)

naja, morgen min. bis Mittag muss ich mich mit nervigen Studenten beschäftigen. Hoffe ich pack es am Nachmittag.

Genau an der Stelle standen heute gut 5 Kids rum. Bin aber nur vorbei gefahren. Sauberes AmStück Video hatte Vorrang. ;)

Hey! Bist an uns vorbeigefahren (Monster-Shirt???). Also der Anlieger is cool geworden. Morgen wollten die Jungs noch ein paar Feinheiten ausbessern. Also wir werden auch gegen halb 2 dort oben sein, uns mit MTB-Timmel treffen und weitermachen.

...cool, dass so viele kommen! :daumen:

oh man bloß das nicht. Wir sind so etwa gegen 17Uhr unten in Leimbach
gegangen und bis dahin haben wir von keinem der Vorbeifahrenden was
gehört. Wär schade wenn der schöne Tag mit den grünen zu Ende
gegangen wäre.

@Timmel: erzähl, was los war

Wir sind gegen 16.30 Uhr am Chinesen oben gestartet, haben Goshawk und seinen Kleinen im Wald noch getroffen, aber wir haben nix mitbekommen....wär echt schade, wenn die jetzt Stress schieben...aber der Heli war bestimmt nicht wegen uns da.

ok, den heli hab ich nicht gehört.
wenn sogar ein heli rumflattert wirds eher sowas sein wie beim taximord in hagnau...

rené

ach noch was, bin auch mal wieder radeln, morgen nachmittag, so ca. ab 15.00 im forst...

Sodele, ich komm grad auch vom Berg und uns hat beim rauf strampeln n Moppedpolizist angehalten. Es ging darum, dass ein Mädel gesucht wird. 19 Jahre, 1.72 groß, blonde halblange Haare rote Jacke und weiße Tasche war die Beschreibung, die Er uns gegeben hat. Also falls sie jemand sieht, bitte der Polizei melden...

Schönen Abend und vll. bis morgen am Berg ;)

Gruß

Hm, danke der Info. Die Neuigkeit ist jetzt zwar nicht besser, als wenn sich jemand über biker aufgeregt hätte, aber gut, wissen wir
Bescheid. Vielleicht fällt ja dem ein oder anderen morgen noch was auf.

warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.

@jack-boregard...hab ich dich heute auch getroffen ??? :D weil du hast kein bike drin oder bild ...

und der eine, wo Daniel meinte er wäre mein bruder, alter falter der geht ab wie er da mit seinem hardtail runterdüst ... weiß einer wie der heißt ???

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wohl mal Bild reinstellen :) Heute hab ich so viele Leute getroffen, welcher warst du?

Ich fahr nen grünes Demo. Bin heute eigentlich nur um halb eins einmal den Chinesen runter und hab dann am linken Trailzweig am Ende vom Leimbach gebaut.

Bist bestimmt mal vorbei gekommen.

Update: So jetzt auch nen Bild. Andere hab ich leider grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
warn toller tag - richtig cool das soviele mitgeholfen haben, viele zwar nur rumstanden und kritisiert haben (was ja net schlecht ist) aber doch erfreulich das überhaupt was ging...wir brauchen noch mehr werkzeug das wir uns besser aufteilen können und an verschiedenen stellen arbeiten können.

@jack-boregard...hab ich dich heute auch getroffen ??? :D weil du hast kein bike drin oder bild ...

und der eine, wo Daniel meinte er wäre mein bruder, alter falter der geht ab wie er da mit seinem hardtail runterdüst ... weiß einer wie der heißt ???

...Valentin....der Typ is echt verrückt!!! :eek:

Zurück