Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ greatwhite
hab meines beim Killer-Rad in KA-Maximiliansau gekauft. www.killer-rad.de
also ich bin echt zufrieden mit dem, hab auch schon mein Rennrad dort gekauft und bis jetzt keinerlei Probleme, im Gegenteil, da gibts sogar immer noch ein wenig Nachlass, man muss nur mit den Leuten reden... :D
also die XT Bremse ist allererste Sahne. Hab das K18 Probe gefahren, war OK. Das XT hingegen hab ich nach ausführlicher Beratung hier im Forum gekauft und bereue keinen einzigen Cent!!! Keinerlei Quitschen und Schleifen wie bei der K18. Exakter Druckpunkt und Dosierbarkeit der Bremse, einfach...
bei Interesse hätte ich noch MRT-Bilder von zerfeztem vorderen Kreuzband, gerissenem Innenband und gerissenem Außenmeniskus im Angebot. Feine Sache... :D
Aber Radeln geht trotzdem!
So, nach kurzer, unfreiwilliger Kreuzbandrisspause hier mein neuer Renner. Heute vom netten Händler abgeholt, wartet es auf die ersten Kilometer. Am WE gehts gleich 4 Tage ins Karwendelgebirge... Bilder folgen :-)
hi,
habe vor mir die Schwalbe Stinktierreifen auf mein neues AMS zu ziehen.
Ich weiß, dass die Dinger ja Geschmacksache sind, aber ich find die Teile echt klasse.
Allerdings hab ich hier in nem anderen Beitrag gelesen, dass diese die Fahreigenschaften negativ beeinflussen. Kann mir aber nicht...
hab mich grad auf der Cube Seite durchgelesen.
Also die XT Version ist trotz des angeblich schwereren Dt swiss LRS trotzdem 400 gramm leichter. Ist zwar nicht sonderlich viel, aber immerhin fast ne volle Radflasche ;-)
XT - 1999,-
K18 - 1799,-
wobei XT komplett XT komponenten verbaut hat und den dt swiss LRS. K18 hingegen hat nur ne SLX Kurbel und den Sunringle LRS...
Hallo,
morgen bestelle ich mein neues Rad und gleichzeitig mein erstes Fully. Sicher ist dass es ein AMS Pro wird, nur über die Austattung bin ich mir noch nicht schlüssig.
Ist das XT mit den dt swiss laufrädern und der XT Bremse zu empfehlen oder doch eher das K18 mit den Sunringle Laufrädern...
hört sich mal sehr plausibel an. Bin bis jetz nur Hardtail gefahren, ist mein erstes Fully, aber wie gesagt...
dann soll er mal den Fox rp23 drin lassen...