Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Berg ist das Parpaner Rothorn (2865m) in Lenzerheide gewesen. Gefahren sind wir die Biketicket to Ride Runde.

Hi Mzaskar,
Rothorn steht auch noch auf meiner Wunschliste, schöne Bilder :cool:
Was ist das für ein Biketicket? Alles mit der Gondel rauf?

Deine "Delle" gefällt mir weniger :eek: Behalte das sehr gut im Auge !

Gruss Marco

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
So, nach kurzer, unfreiwilliger Kreuzbandrisspause hier mein neuer Renner. Heute vom netten Händler abgeholt, wartet es auf die ersten Kilometer. Am WE gehts gleich 4 Tage ins Karwendelgebirge... Bilder folgen :-)

CIMG5103.JPG

CIMG5102.JPG

446829

446825

Zuletzt bearbeitet:
wenn das ein riss ist so wies am bild leider wirkt dann wars dass für den rahmen:heul:

Deine "Delle" gefällt mir weniger :eek: Behalte das sehr gut im Auge !

Gruss Marco

zugezogen habe ich mir die Delle am Samstag im Tessin. Bin dann Sonntag noch den ganzen Tag (Chur, Lenzerheide, Chur) rumgefahren. Ich hoffe mal der Rahmen hält noch eine Weile :daumen:

Ich habe keine Lust mehr auf Hardtail fahren :eek:

...ich habe ein Stereooooo:anbet:
was für eine freude... Der harte kampf mit meiner alten hat ein ende:mad:
Mädchen sind doof:D

Du solltest Respektvoll von Deinem Mädchen sprechen. Alles hat seinen Sinn! :D Die Maschine ist grandios, ich spreche aus Erfahrung. Viel Spaß damit. Du hast ja die richtige Umgebung für das Teil. Warum hast Du den Albert verbannt?

Wer sein Rad liebt der schiebt :D (wegen Platten ;))
Ich muss sagen die Alberts die auf meinem Fritzz drauf sind sind um eingies besser als die die ich bisher hatte. Die könnte ich echt als Grund sehen danach noch einmal Schwalber zu holen, eigentlich wollte ich mit dem mal Maxxis ausprobieren

mag den Albert nicht so gerne...

Letztes Wochenende auf der Pfeishütte, Karwendel:D

Mei haben die gut Gekocht für uns, sehr zu empfehlen:daumen:

Sind auf die hintere Bachofenspitze gelaufe, wirklich spitze die aussicht!:D

So, ich war die letzten Wochen auch unterwegs:

Hirschberg:

Bei der Alpe

Mein Bike

Von da bin ich gekommen.

Kobelalpe - Sattelalpe - Ebnit

Da grins ich noch. Noch. ;)

Kobelalpe war leider zu :(.

Also weiter zur Sattelalpe. Hoffentlich hat sie offen.

Ja, sie hat offen. Und es gibt sogar Speck mit Ei *lecker*

So, und da müssen wir jetzt noch hin, bevors wieder bergab und nach Hause geht

Weissenfluh Alpe - Kobelalpe

Landschaft auf dem Weg nach oben - ca. 150hm noch...

... bis hierhin.

Die Alpbewohner können einem mit den mächtigen Hörnern ganz schön Angst machen. Vor allem wenn sie mitten auf dem Weg stehen (was jetzt hier nicht zu sehen ist).

Und nach insgesamt etwa 1100hm die Belohnung

So, wünsche noch einen schönen Abend :).

LG Carina

Hi,

meld mich auch mal wieder.

Da ich mit meinem AMS 100 Comp ja nich wirklich so zufrieden bin überlege ich mir ob ich auf ein Stereo umsteige. Wie viel wird des den kosten wenn die neuen Modelle vorgestellt wurden(2010er solangsam in den Markt kommen), habe vor dann des günstigste zu nehmen also des K18.
Weis nämlich einen Händler der noch 3 dastehen hat.

Kommt ja auf deinen Händler drauf an, wieviel % er dann auf die alten Modelle gibt ;)
Allerdings kann es (muss aber nicht) sehr lange dauern bis 2010er Bikes endlich im Laden stehen...

Was passt dir denn am AMS nicht?

Grüße NaitsirhC

1500-1600 musst du fürs k18 mindestens kalkulieren, das wär dann schon ein super Preis. Allerdings frage ich mich ob du mit dem Stereo glücklicher wirst, mehr Federweg ist nicht alles ;)

Hi,

meld mich auch mal wieder.

Da ich mit meinem AMS 100 Comp ja nich wirklich so zufrieden bin überlege ich mir ob ich auf ein Stereo umsteige. Wie viel wird des den kosten wenn die neuen Modelle vorgestellt wurden(2010er solangsam in den Markt kommen), habe vor dann des günstigste zu nehmen also des K18.
Weis nämlich einen Händler der noch 3 dastehen hat.

Beschreibe doch mal dein Problem, vielleicht kann dir ja geholfen werden.
Auf dem Stereo sitzt du ganz anderes als auf dem AMS, hast du das mal gefahren?
Richtig eingestellte Dämpfer und Gabel bewirken manchmal Wunder.:daumen:

Was gibts am Albert auszusetzen:confused: Ich hab jetzt 3 recht saftige Touren hinter mir, heut an der Alpsteige inkl. derbem Gewitter und Matschtrails und bin voll überzeugt von der Front/Rear Kombi, mir kommt kein NN oder Ralph mehr drauf.

Fahre vorne auch den neuen Albert :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück