Aktueller Inhalt von huxley

1. H

MTBker aus HB - Teil 1

Ich habe leider zwei Jahre gar nicht auf dem Bike gesessen. Habe aber am Wochenende begonnen, die Bikes wieder auf Vordermann zu bringen. Insofern geht da künftig vielleicht mal was. Ob RR, Crosser oder MTB ist mir recht egal, alles vorhanden. Wenngleich das MTB hier in HB ja kaum warm wird...
  2. H

MTBker aus HB - Teil 1

Frohes neues Jahr! o_O
  3. H

NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

es gab öffner?
  4. H

NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

War ein schöner Samstag auf dem Land. :) Für mich, der noch nie Berührungen mit Nicolai Bikes oder einem Bikebauer allgemein hatte, war das sehr interessant. Es war toll zu sehen, wer hinter den Bikes steht und wie stolz sie zu recht auf ihre Produkte sind. Da werde ich mich sicher dran...
  5. H

Solaris, gibts die nicht?

fahre meins auch mit ner 120er sid. wie zufrieden bist du mit der gabel und wie hast du sie eingestellt? ich bastel da bei jeder ausfahrt dran rum und habe noch nicht das endgültige setup gefunden.
  6. H

Heute mit dem Cotic unterwegs

netter po :)
  7. H

MTBker aus HB - Teil 1

Hast du die Seriennummer des Rahmens? Vermute zwar, dass in Bremen nicht sonderlich viele Rotwilds umherfahren, aber man muss es ja dennoch überprüfen.
  8. H

Heute mit dem Cotic unterwegs

Habe ähnliche Erfahrungen mit den Vorgaben von RS für den Luftdruck einer SID. Habe dann zunächst den halben (!) Druck genommen und mich langsam hochgearbeitet. Bin aber immer noch deutlichst unter den Angaben des Herstellers.
  9. H

Soul mit 650B Rädern?

Das Solaris schaut sehr interessant aus. Würde ich gerne mal fahren. Die Frage ist halt, wie stark sich die Winkel verändert haben durch den Umbau. Die Zutaten viel Platz für breite Reifen, etwas flacherer Lenkwinkel und lange Gabel klingen sehr gut. Baelko, kannst du sowas nicht mal...
  10. H

solaris mit 120 mm gut oder eher nicht?

140mm > 120mm. würde mir auch gefallen.
  11. H

Test: Manitou Mattoc 160 mm Federgabel

finde manitou ja klasse... aber da ich bald nen halbes jahr erfolglos auf die tower pro in schwarz gewartet habe, ist es dann doch wieder eine rs geworden. hoffe diesmal ist die liefersituation besser. bevor kommentare kommen: ich weiss, dass es schwarze tower pros gibt, aber eben nicht die...
  12. H

solaris mit 120 mm gut oder eher nicht?

fahre ne rock shox sid in 120mm am solaris. fährt bergauf und bergab. mir kurzem vorbau und breitem lenker ist datt janze fuchsagil.
  13. H

MTBker aus HB - Teil 1

für so ein wenig gammliges mittelgebirge wird es gerade noch reichen. ;) viel schlimmer ist unser wind im norden, der macht mich fertig. :)
  14. H

trve ass steel

hast du zufällig das rahmengewicht vor/nach dem pulvern gemessen?
  15. H

MTBker aus HB - Teil 1

Hi Jan, dieses Wochenende bin ich auf nem Festival. 3./4. August zeige ich dem Cotic den Harz, treffe mich mit ein paar Freunden aus Berlin dort. :) Aber im Anschluss findet sich sicher ein Terminle.
Zurück