Heute mit dem Cotic unterwegs

grrr, jetzt wird man hier auch noch unter druck gesetzt :lol:
heut hab ich mich beim einrollen allerdings nur mal kurz an einer agave aufgespießt und keine fotos gemacht :D

Wir waren Samstag unterwegs und haben tatsächlich auch mal die Sonne gesehen, wenn auch nur seeeehr kurz.

Ich bin der Schlumpf im Vordergrund und mein Baby ist unverkennbar :D Das Ding ist und bleibt ein hammer Trailräuber. Die harte Feder in der Lyrik ist viel zu hart. Da kommt wieder die mittlere rein. Das sind zwei Nummern zu weich, wenn man nach der Rockshox Skala für mein Gewicht geht. Keine Ahnung was die sich dabei denken oder wie krass die Toleranzen sind.

Diese Woche kommt die Gabel für den großen Bock, dann hat die reine Hardtailzeit erst mal ein Ende.

Wounded wood.

Preisfrage 1: an der tour nahmen wie viele fahrer teil?
Preisfrage 2: wieviele cotic räder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387396504547.jpg
    uploadfromtaptalk1387396504547.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 12
Die harte Feder in der Lyrik ist viel zu hart. Da kommt wieder die mittlere rein. Das sind zwei Nummern zu weich, wenn man nach der Rockshox Skala für mein Gewicht geht. Keine Ahnung was die sich dabei denken oder wie krass die Toleranzen sind.

Habe ähnliche Erfahrungen mit den Vorgaben von RS für den Luftdruck einer SID. Habe dann zunächst den halben (!) Druck genommen und mich langsam hochgearbeitet. Bin aber immer noch deutlichst unter den Angaben des Herstellers.

Da glaubt man dem Wetterbericht und hofft auf wenig Wolken und viel Nebel und dann kommts genau umgekehrt.
Und dafür steht man um 4 auf, pah ;)
Dafür war die Abfahrt im Schnee einfach nur saulustig.

Zurück