Aktueller Inhalt von hy-fye1

1. H

Freilauf umrüsten

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Auf den vorhandenen HG Freilauf kann ich aber nur ein 11er Ritzel als kleinstes verwenden, ich möchte aber 10-52 Zähne. Irgendwie kann ich keinen Freilaufkörper für die Charger Comp Nabe finden, sondern immer nur für die Charger Pro. Weiss jemand ob das...
  2. H

Freilauf umrüsten

Hallo zusammen, ich habe ein Canyon Strive ES 7.0 aus dem Jahr 2012. Es ist eine Sun Ringle Charger Comp Nabe mit Shimano Deore 11-36 10-Speed Kassette verbaut. Die Steckachse ist eine Syntace X12 142. Ich würde gerne auf eine Sram XG-1299 Eagle 12-Fach Kassette mit 10-52 Zähne umbauen. Meine...
  3. H

iPhone App - Aufzeichnung sehr genau

Hallo, also ich nutze MotionX-GPS. Die APP ist wirklich klasse. http://news.motionx.com/motionx-gps/2011/09/07/motionx-gps-v16-4-now-in-the-app-store/ Grüße Markus
  4. H

Ärger mit DStar-LED

Hallo Leute, habe soeben eine Rückzahlung von Steve erhalte. Hab jetzt zwar keinen Maxflex, aber wenigstens meine Kohle wieder. Grüsse Markus
  5. H

Ärger mit DStar-LED

Hi, ich habe Ihm die Mail direkt geschickt. Ich bin auch nicht der Typ der gleich Ärger macht, da ich recht viel Geduld habe. Ich hoffe halt, daß sich alles noch zum Guten wendet. Ansonsten hatte ich halt Pech und werde daraus lernen. Grüsse Markus
  6. H

Ärger mit DStar-LED

Hi, alles klar. Danke Dir. Grüsse Markus
  7. H

Ärger mit DStar-LED

Hi. donnerwetter ging das schnell. Ich hoffe Du hast recht. Nur warum reagiert er denn nicht? Grüsse Markus
  8. H

Ärger mit DStar-LED

Hallo, habe am 26.09.2010 einen Maxflex bei DStar-LED bestellt und mit Paypal bezahlt. Als sich nach einem Monat nichts getan hat, habe ich eine Mail an DStar geschickt. Keine Antwort. Nochmals ein paar Tage später gemailt, dann erhielt ich folgende Antwort: Hi Marcus I am sorry for the lack...
  9. H

8-fach XR-E (in Reihe) mit Maxflex

Hi, vielen Dank. Das ha mir sehr geholfen. Grüsse Markus
  10. H

8-fach XR-E (in Reihe) mit Maxflex

Hallo, Hab da mal ne dumme Frage. Kann mir jemand verraten wie ich den Maxflex programmiere. Wenn ich das richtig verstanden habe (kann kaum Englisch), ist er von Werk aus auf 350mA eingestellt. Ich brauche aber 1000mA. Wie kann ich das einstellen. Grüsse Markus
  11. H

IXON IQ - Lichtkegel?

Hi, viereckig ist normal. Grüsse Markus
  12. H

IBC Forum 7 fach XPG Lampe

Der heult doch die ganze Zeit schon rum. Wie so´n kleines Kind.
Zurück