Aktueller Inhalt von ibag89

1. I

Dirtparks und Hammertrails in Oberfranken ?

einfach mal vorbeischauen, is der Park in Forchheim, die HP is zwar noch net ganz fertig, zeigt aber schon viele Pics... http://www.dirty-jumpers.de.tl/
  2. I

nabe&gabel?

Gut, des mit der härte is ja ka thema, da mahct man halt ne härtere Feder rein!
  3. I

nabe&gabel?

wie sehten ihr die kombi: Atomlab GI 20mm Steckachse auf Single Track mit der 06er Pike Race? danke schon mal im Voraus
  4. I

neue felge

ok danke, ich stell bald mal ein bild von meinem p.2 rein! könnt ja paar komentare ztu schreiben, is abernoch lange net fertig *heul* naja bis des wetter wieder richtig geil is, is des des bikeauch!^^
  5. I

neue felge

wollt mal fragen welche Felgen ihr am besten Findet, hab die Single Track, und die Excalibur, und bin am überlegn ob ich mir net die Double Track holen soll? was meint ihr dazu, welche sind (von denen 3) die besten??? danke schon mal im Voraus
  6. I

Unterschied specialized p2/p3

scheint net nur so, is auch so, 2006 gabs noch S und L, und jetzt is es die Einheitsgröse, also wahrscheinlich M aber die bikes untershcieden sich in der Größe kaum von den 06er modellen in L, ich selber fahr auch des 06er P.2... einfach nur geil des bike!
  7. I

Specialized P3 (2005) im Bikepark!!!!

was is denn des für ne frage, die dinger halten sowas aus... also wenn des mein 06er P.2 aushält, hält des auch des 05er P.3 aus!
Zurück