Aktueller Inhalt von IceIce

  1. I

    DH Bike neu oder gebraucht kaufen?

    Noch eines: https://alutech-cycles.com/Sennes-Downhill-Freeride-Mountainbike
  2. I

    Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

    Ich bring mal den noch ins Spiel, habe das Jacket und lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Bin sehr zufrieden. https://www.ortema-shop.com/de/motobike/motobike-ruecken/ortho-max-jacket-duo-detail
  3. I

    E*Thirteen LG1 Freilauf schwergängig

    Hallo, an meinem E*Thirteen LG1 ist der Freilauf sehr schwergängig. Hab ihn geöffnet und die Lager laufen rund, kein Mahlen. Im jetzigen Zustand ist eine Menge Fett Im Freilauf und an den Sperrklinken. Würde ihn säubern und danach was machen? Wieder fetten oder Öl nehmen (harzfrei)?
  4. I

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Und wie soll das geregelt werden? Bin auch betroffen, mein Bike mit defektem Trigger ist gerade in der Werkstatt.
  5. I

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Dachte ich frag lieber ehe ich’s ausprobier 😁 Aber der Wirbel vorne ist nicht zu stark. Im vergleich zu einem Wasserstrahl mit Mitteldruckreiniger oder Druckluftpistole. Ich werd’s auch versuchen.
  6. I

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Druckluftwirbel und Reiniger optional
  7. I

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Reinigt hier zufällig jemand sein Bike mit einem Tornador https://www.tornador.de/tornador-black-z-020rs/ Oder rät davon ab?
  8. I

    der Faden für schlicht häßliche Bikes

    Hier ist auch eines, in der Türkei 2022 fotografiert.
  9. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    Zu weit rausgelehnt. Auch weil schon mit einigen geredet die dort Campen.
  10. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    Jetzt mal ehrlich: wenn Du dort 2 Tage chillen und biken willst hast Du mit dem Spinnerhof genau garnichts zu tun, außer das Du ganz am Ende ein Stück daran vorbei fährst. Du übernachtest doch eh am Parkplatz unten oder oben am Pfad zwo. Und essen wirst Du am Camper. Mich hat vom Hof noch keiner...
  11. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    An was machst Du das fest? MTB Hasser Und bitte nicht die Geschichte vom Freund eines Freundes,…
  12. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    Also zwischen Besitzerwechsel und Seniorchef gestorben in einem Familienunternehmen ist wohl ein Unterschied. Wenn die Strecke hinterm Spinnerhof endete muss es ja zwischen Schnapsbrunnen und Kapelle gewesen sein? Du kommst jetzt hinterm Hof, Holzplatz, auf Höhe des Baumhauses raus. Und vorher?
  13. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    Das wurde dann aber schon vor über 2 Jahren so verlegt. Ich kenn die Ausfahrt am Spinnerhof nur so wie sie jetzt ist. Zusätzlich dem engeren Ende wegen dem Esel seit diesem Jahr. Zudem gibts/gabs dort keinen Besitzerwechsel
  14. I

    Flowtrail Sasbachwalden

    Wo ist dort das Trailende verlegt worden? Weil man jetzt um den Esel bissel fahren muss? Oder ist es innerhalb der letzten 6 Wochen nochmal verlegt worden?
  15. I

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Aber die bestimmt nicht 😁 https://www.bike-components.de/de/Pedros/Reifenheber-DH-p6977/?o=100001-universal-universal&delivery_country=DE&cp=13
Zurück
Oben Unten