Aktueller Inhalt von Ichholeuchallen

1. Ichholeuchallen

Ist der XKing von Conti ein Schlauchkiller ????

Und wieder ein (letztes?) Update: JA! :o Ich habe einen Ersatzreifen bekommen und nicht nur den... es waren auch 3 nagelneue Schläuche dabei! :daumen::daumen::daumen: Vielen Dank an die CONTI-Hotline. Meine Kundenzufriedenheit ist wieder hergestellt. Ich hatte ein längeres Gespräch mit...
  2. Ichholeuchallen

Kleines Update : Ich habe Conti angerufen. Noch warte ich auf Rückmeldung, man will mir Ersatz senden. Also abwarten....
  3. Ichholeuchallen

Neuer Versuch nach reinigen ; säubern ; usw. Es rutscht immer noch. So kann ich nicht fahren ! Ich bin es Leid !!! Habe jetzt wieder einen Mountain-King der klassischen Art drauf. 557-559 Drahtreifen. Da rutscht nix und hält Bombenfest. Mann, ich bin es Leid :-(
  4. Ichholeuchallen

Neuer Versuch..... Ich hatte das Ventil genau gerade. Dann einmal aufs Rad mit normaler Antritt auf einer Straße.Ca. 20m Vollbremsung! Das dreimal gemacht und das Ventil steht schräg ! :rolleyes: Der Reifen rutscht auf der Felge !! :eek::eek::eek: Und zwar immer beim Bremsen. Was tun ...
  5. Ichholeuchallen

Ich noch mal : DAS Ventil hat jetzt "Spiel".... Ich habe den Text schnell zwischen Tür und Angel geschrieben.... sorry für die Rechtschreibfehler
  6. Ichholeuchallen

Hallo noch mal... erst mal Vielen Dank für die Antworten. Zur "Billigware" => Ja, da steht wirklich Made in China drauf und ich dache Conti wäre eine Deutsche Firma. :confused: Zur Frage Ventilmutter => Beim ersten und zweiten mal waren keine Muttern drauf. Beim dritten mal ja, es konnte ja...
  7. Ichholeuchallen

Ja, dachte ich auch schon. Der Reifen muss den Schlauch bewegen. Das Ventil ist die einzige Stelle die fest justiert ist. Luftdruck war 2.0 also "normal". Vieleicht der Wechsel zwischen Antrieb und Bremsen ???? War immer das Hinterrad. Aber das darf doch doch nicht sein,oder ? Darum ja hier...
  8. Ichholeuchallen

Hallo erst mal... Ich dachte ich gönn mir mal was zum Herbst: XKing von Conti 2.2 das ganze in der Faltreifenversion. Das ganze mit Autoventil. Testfahrt zum Bäcker im die Ecke : PFFFFFTT.... :( Zuhause nachgesehen das der Schlauch exact am Ventilhals abgerissen ist. O.K. der Schlauch war...
  9. Ichholeuchallen

WICHTIG-Ruhrpottbiker CTF mit neuen Start/Ziel-Bereich-WICHTIG

Die Bilder sehen schon gut aus.Tolle Arbeit ! So, jetzt aber ab ins Körbchen, ich muss morgen Früh raus... Bis Morgen allerseits...
  10. Ichholeuchallen

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Nightride ???? Hört sich interessant an....
  11. Ichholeuchallen

Hallo aus Mülheim

Hallo Martina, ich kenne keine "reine" Mädelrunde. Dürfte schwer werden was zu finden.
  12. Ichholeuchallen

Diebstahl !! Ghost RT im Muelheim 15.10.2010

Das Rad ist wieder da !! Vielen Dank an die Nachbarn! :daumen: Wurde zwischen Ententeich Witthausbusch und Zaun alte Englische Kaserne gefunden. Einfach ins Gebüsch geworfen. :heul: Rahmen ist soweit o.k. Dämpfer kann ich nicht beurteilen, weil das Vorderad Schrott ist. Also ist erst mal...
  13. Ichholeuchallen

Diebstahl !! Ghost RT im Muelheim 15.10.2010

Ds Rad war SUPER. Und das von meiner Tochter auch! GHOST RT im Eigenbau ca 1500 € CUBE ANALOG Eigenbau ca 740 € Au Mann wenn ich die erwische :aufreg:
Zurück