Klar, dann hält vielleicht der Schlappen an Ort und Stelle...Grip und Dämpfung aber ade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche es doch mal mit den empfohlenen 3,5 bar Druck.
Ja, aber da ist es aufgrund des für die Montage verwendeten Gleitmittels. Das Zeug muß erst eintrocknen, sonst wandert der Reifen. Fahrradreifen montiert man i.d.R. ohne jedes Gleitmittel. Was soll da das warten bringen?Was vielleicht helfen kann: Nach der Reifenmontage mal eine Woche warten, bevor Du in die Eisen greifst.
Das ist beim Auto doch das selbe, wenn man direkt nach der Reifenmontage richtig Gummi gibt oder Vollbremsungen macht, dann dreht sich die Decke auf der Felge.
Du meinst Mantel + Schlauch. Schlauchreifen werden aufgeklebt.Für Schlauchreifen ist das tödlich.
Moin !
Hat denn jemand mit Contis in Black Chili Compound Ausführung ebenfalls das Problem mit rutschenden Reifen, oder kann man sich darauf verlassen, daß die auf der Felge "stehen"?
Ich habe hier einen Satz X-King Contis (Made in India, OEM-Ware), mit deren Fahrverhalten ich gut klarkomme, aber denen ist das Rutschen auf der Felge (Mavic) nicht abzugewöhnen.
Gruß
Sam