Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akku is voll der knopf leuchtet auch aber sie geht nich an.....kp....vielleicht ein kabel locker aber ich weiß auch nich wie sie aufgeht

meine lampe funzt nich..........was ein misst!! und mein dämpfer is auch noch nich fertig....
^
hast DU keinen der die Buchsen in Edelstahl machen kann ? so schnell wie die bei Dir ausschlagen. Ich glaube die gibt es sogar irgendwo im Shop zu kaufen. Was ist mit der Lampe ? Was ist das für ein Akku ? evtl. kann ich den mit meinem Prozessorlader behandeln. Falls Li-io/Li-po ist tot = tot :( bei Ni-XX kann man evtl. was retten, ich habe neulich den Akku eines Kollegen von 1Ah wieder auf 4Ah gepusht.

cu

jetzt schein auch noch die sonne......wenn wenigstens das kona jetzt ne kettenführung hätte würde ich immerhin ne kleine runde durch den wald fahren können.....

akku is voll der knopf leuchtet auch aber sie geht nich an.....kp....vielleicht ein kabel locker aber ich weiß auch nich wie sie aufgeht

Akku ist auf jeden Fall ein Li-Ion, aber lass die Lampe bloß zu, da wirst du an dem Regler eh nicht wirklich was erkennen können.
Das Einzige was du versuchen könntest, wenn es an den Kabeln liegt, ist Kontaktspray. Grade bei den bei der DX verwendeten Hohlstecker hat man sehr schnell Wackler und auch Kabelbrüche, ebenso wie bei Sigma früher.

Moin,

ich komme gerade von der Halde, hab noch spontan eine RUnde gedreht, super Temperatur, teils halt etwas matschig aber macht echt mal wieder Spaß :daumen:, ich hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter motivieren :rolleyes:

cya

Jo...am gestrigen morgen war es regenbedingt ein wenig schlammig...heute war es von oben trocken....es kamen nur reichlich Blätter von oben, da es ein wenig windig war......

Wenn es klappt wäre ich Sonntagabend auch dabei.....

LG

Akku ist auf jeden Fall ein Li-Ion, aber lass die Lampe bloß zu, da wirst du an dem Regler eh nicht wirklich was erkennen können.
Das Einzige was du versuchen könntest, wenn es an den Kabeln liegt, ist Kontaktspray. Grade bei den bei der DX verwendeten Hohlstecker hat man sehr schnell Wackler und auch Kabelbrüche, ebenso wie bei Sigma früher.

er hat keine DX

Hi alle zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an Besitzer einer Gabel mit Maxle 360 System. Bin ja gerade dabei mein Morewood fertig zu machen (nur noch Schalthebel anbauen und hoffen, dass die hintere Bremsleitung nicht zu kurz ist:)...). Nun ist mir aufgefallen, dass man die Maxle Achse ohne Nabe bis zum Anschlag des Ausfallenden schrauben kann. Wenn ich aber das Vorderrad einbaue (Hope Pro 2 Nabe), dann ist zwischen Ausfallende und dem Ring des Spannhebels ein kleiner Spalt. Ist das bei euch auch so?

Wär schön, wenn da mal jemand nachschaut. Ich meine ein paar RockShox Gabeln fahren auf der Halde...

Danke im voraus
Gruß Timo

@ holgi haste noch ne kettenführung fürs kona? mein dämpfer is erst dienstag fertig....oder ein bike was ich fahren könnte?sonst werde ich ja noch depressiv 3tage^^

Das mit der Maxle hat sich erledigt...Hab ein paar Foren durchsucht und offensichtlich darf die Maxle gar nicht an der Gabel anliegen.

Bin gerade fertig mit dem Aufbau und schon mal ne kleine Runde auf der Straße gerollt. Hätte im Leben nicht gedacht, dass das Mbuzi so nach vorne geht, wenn man in die Pedale tritt. Zumal es doch gefühlt ganz schön gewichtig ist.

Ich werds morgen wohl direkt mal einsauen:)
Wenn ich meine Kamera finde gibts auch ein Foto.
Gruß Timo

@ holgi haste noch ne kettenführung fürs kona? mein dämpfer is erst dienstag fertig....oder ein bike was ich fahren könnte?sonst werde ich ja noch depressiv 3tage^^

Hi,

nee, weder noch, Frauen und Beiks verleiht Mann nicht ;) wäre eh alle zu klein, leicht oder zu weich abgestimmt.

Morgen,

der Wetterbericht wurde für heute geändert, gestern sollte es heute noch regnen und seit heute morgen soll es abends nicht mehr regnen, heiter bis wolkig ab 18 Uhr :D

Dann ist es nachher wenigstens nur von unten nass.......

...kein Licht und keine Radbeherrschung..........................................................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück