meine lampe funzt nich..........was ein misst!! und mein dämpfer is auch noch nich fertig....
was ist denn an der lampe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine lampe funzt nich..........was ein misst!! und mein dämpfer is auch noch nich fertig....
^meine lampe funzt nich..........was ein misst!! und mein dämpfer is auch noch nich fertig....
problem is nur ich hab kein bike kein auto wie soll ich zu dir kommen.....^^
akku is voll der knopf leuchtet auch aber sie geht nich an.....kp....vielleicht ein kabel locker aber ich weiß auch nich wie sie aufgeht
Moin,
ich komme gerade von der Halde, hab noch spontan eine RUnde gedreht, super Temperatur, teils halt etwas matschig aber macht echt mal wieder Spaß, ich hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter motivieren
cya
Akku ist auf jeden Fall ein Li-Ion, aber lass die Lampe bloß zu, da wirst du an dem Regler eh nicht wirklich was erkennen können.
Das Einzige was du versuchen könntest, wenn es an den Kabeln liegt, ist Kontaktspray. Grade bei den bei der DX verwendeten Hohlstecker hat man sehr schnell Wackler und auch Kabelbrüche, ebenso wie bei Sigma früher.
er hat keine DX
Halloween Nightride
Treffpunkt: Sonntag, 20 Uhr am Parkplatz
Licht nicht vergessen.
@ holgi haste noch ne kettenführung fürs kona? mein dämpfer is erst dienstag fertig....oder ein bike was ich fahren könnte?sonst werde ich ja noch depressiv 3tage^^
Hängt davon ab, ob sich das Wetter hält bis heute abend. Wenn ich heute abend fahre, dann morgen wahrscheinlich nicht...jemand Morgen / Montag zwischen 09-12.00 Uhr Lust???