Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke.
die fast-foot macht sich gut, man sollte nur die schrauben im auge behalten und bei der ersten ausfahrt nen inbus mitnehmen.
ich habe auf der jungfernfahrt gleich zwei verloren.
wurden aber von tune ersetzt und seit ich die nachgezogen habe, ist ruhe.
natürlich ist es nicht optimal, mir schon klar dass ich da Zeit liegenlassen habe.
War für mich auch nicht immer lustig, aber die Unterteilung in
Lizenz und nicht Lizenz ist mir einfach zu billig!
Mein Vorschlag wäre ein gutes Vorjahresergebnis als Qualifikaton
für einen vorderen Starblock...
Mich hat es auch genervt mit dem Stau am Anfang,
bin aus Startblock E gestartet, Nachmelder ganz hinten.
Habe keine Lizenz, aber trotzdem Zeit verloren, und jetzt?
Vielleicht haben mich auch einige Lizenzfahrer aufgehalten?
Im weiteren Streckenverlauf der ronda extrema hattest du
genügend...
Grün und blau schmückt....:D
Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen:
Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile?
Und warum nicht mal eines mit disc?
@elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.
Für mehr Komfort hätte evtl. ne schlanke Unicrown Ti gesorgt.
Aber eine richtig leichte Stahlgabel ist auch kaum zu übertreffen.
Die Gabel ist ja total geil, wenn die Farbe dann noch passt....:daumen:
Und für Komfort hast du doch dein Fully.
Also auf Steeltreff hätte ich generell Lust und würde auch mit meinem Koxinga anreisen.:)
Am letzten Augustwochende ist allerdings der Ötztaler RM, sonst gerne.
Einen Rennradrahmen hatte ich bei ihm schonmal in der Hand, der war
hochglanzpoliert und hatte sehr saubere Schweißnähte.
Das Problem beim MTB-Rahmen ist wohl, dass Columbus immer noch
keine tauglichen Kettenstreben liefern kann/will/tut.
Doch da könnte man evtl. auf Reynolds 953 ausweichen...