Aktueller Inhalt von ideallinie

1. I

der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

Herzlichen Glückwunsch, ist echt schön das Scapin! Wie wärs mit der Kurbel (natürlich 2fach), die ich jetzt an meinem MTB fahre? Das wäre Hammer!
  2. I

der Thread für stahlradfahrende Titan-Mountainbiker

Richtig klasse, das Agresti!!! :daumen: Warum eigetlich nicht komplett fillet-brazed, wollte der Stefano nicht?
  3. I

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

danke. die fast-foot macht sich gut, man sollte nur die schrauben im auge behalten und bei der ersten ausfahrt nen inbus mitnehmen. ich habe auf der jungfernfahrt gleich zwei verloren. wurden aber von tune ersetzt und seit ich die nachgezogen habe, ist ruhe.
  4. I

nach der tuningkur:
  5. I

Biebergrund Bike Marathon

Gibts Neuigkeiten von der Strecke? Obwohl, wenn es runtergehauen hat wie hier (ca 40km) dann will ich es gar nicht wissen...:lol:
  6. I

Bikefestival Riva del Garda

so siehts aus.
  7. I

natürlich ist es nicht optimal, mir schon klar dass ich da Zeit liegenlassen habe. War für mich auch nicht immer lustig, aber die Unterteilung in Lizenz und nicht Lizenz ist mir einfach zu billig! Mein Vorschlag wäre ein gutes Vorjahresergebnis als Qualifikaton für einen vorderen Starblock...
  8. I

Mich hat es auch genervt mit dem Stau am Anfang, bin aus Startblock E gestartet, Nachmelder ganz hinten. Habe keine Lizenz, aber trotzdem Zeit verloren, und jetzt? Vielleicht haben mich auch einige Lizenzfahrer aufgehalten? Im weiteren Streckenverlauf der ronda extrema hattest du genügend...
  9. I

Grün und blau schmückt....:D Absolut cooles Teil und einfach mal was anderes.:daumen: Wieviele von den Teilen hast du denn mittlerweile? Und warum nicht mal eines mit disc? @elrond: stimmt, blanke Edelstahllogos wären cooler.
  10. I

Für mehr Komfort hätte evtl. ne schlanke Unicrown Ti gesorgt. Aber eine richtig leichte Stahlgabel ist auch kaum zu übertreffen. Die Gabel ist ja total geil, wenn die Farbe dann noch passt....:daumen: Und für Komfort hast du doch dein Fully.
  11. I

Schönes und puristisches Hardtail. Aber warum hast du eigentlich keine Stahlgabel genommen?
  12. I

Besuch und Bestellung bei Agresti

Ja, die Gabelscheiden für einen gemufften Gabelkopf habe ich gesehen, obs da auch Unicrown oä. gibt weiß ich nicht.
  13. I

Ist der Rahmen für dich? Ich war die Woche dort, mir hat er die Rohre auch gezeigt. Cool finde ich, dass die Gabel auch 953 ist.
  14. I

Steeltreff am lake luzern

Also auf Steeltreff hätte ich generell Lust und würde auch mit meinem Koxinga anreisen.:) Am letzten Augustwochende ist allerdings der Ötztaler RM, sonst gerne.
  15. I

Einen Rennradrahmen hatte ich bei ihm schonmal in der Hand, der war hochglanzpoliert und hatte sehr saubere Schweißnähte. Das Problem beim MTB-Rahmen ist wohl, dass Columbus immer noch keine tauglichen Kettenstreben liefern kann/will/tut. Doch da könnte man evtl. auf Reynolds 953 ausweichen...
Zurück