Aktueller Inhalt von iglg

  1. iglg

    Meine erste Teilnahme bei der Bike Transalp 2020

    2011 waren wir mit dem Wohnmobil (gemietet) da ei. Also ich mit dem Bike, meine Frau mit WoMo parallel. Das war super!. Das Camp war in Schulen oder Sporthallen. Das wäre mir zu laut. Dieses Jahr mache ich nur die beiden Schnuppertage. Aber auch wieder mit Wohnmobil?
  2. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Ja, das hätte ich jetzt auch erwartet. Haben die keine Sicherung gemacht, aus der man das bei Bedarf wieder zurückspielen könnte ?:oops:
  3. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Oh je, letzte Woche war es noch da!
  4. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Viele Grüße aus Brilon und Willingen. Viel Spaß morgen!
  5. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Wir kriegen am WE Besuch. Da muss ich erst klären, ob ich mich Sonntag eine Weile ausklinken kann. VG Ingo
  6. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Schade. Und dann doch gut, dass ich keine Zeit hatte
  7. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Klingt gut! Viel Spaß Melde mich aber erstmal bis nach Ostern in den Urlaub ab! Euch eine gute Zeit!
  8. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    An, danke. Ich habe das für einen Button auf die Werbung gehalten
  9. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    https://www.mtb-news.de/forum/social-forums/touren-ab-neukirchen-vluyn-mit-dr_z.1054/ Wenn ich auf diesen Link klicke, komme ich immer nur zur Startseite. Mehr gibt‘s nicht. Gibt es einen Trick? Viele Grüße und viel Spaß morgen. Ich kann leider nicht.
  10. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Ich bin sowieso ein "bekennender Schönwetter-Biker" :-) Kälte, Regen und Matsch sind nicht so mein Ding! Die tue ich mir nur an, wenn es sein muss .... See you in the "Frühjahr"
  11. iglg

    Betreten von Kuhweiden

    solche Sperrungen wären ja eine Katastrophe! Da arbeitet man sich lange Zeit einen Anstieg hoch und dann steht vor einer Wiese, die man überqueren müsste, ein Verbotsschild- und zwingt einen theoretisch zum Umkehren. Geht‘s noch? So leid es mir tut, aber wenn ich in den Alpen eine Wiese mit...
  12. iglg

    Betreten von Kuhweiden

  13. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Hallo DR_Z, das klingt gut. Ausdauer ist mein Ding. Ich fahre jetzt seit 20 Jahren MTB und Marathons und Alpencrosse waren mein Thema. Nicht superschnell, aber immer gefinished.. Es verfestigt sich gerade die Idee, 2020 noch mal bei der Bike-TAC zu starten. Deshalb möchte ich nach den letzten...
  14. iglg

    Geführte MTB-Touren Neukirchen-Vluyn

    Hallo, bin gerade auf Euren Thread gestoßen. Wohne in Kempen und möchte wieder intensiver MTBiken. Samstag in Essen- klingt gut. Da würde ich gerne mitfahren. Evtl. auch am Mittwoch Hülser Berg. Allerdings habe ich kein Licht. Ist die Tour vor Tageslichtende beendet? Würde mich freuen, Euch...
  15. iglg

    Votec VX 135

    Hab mir heute ein 135 Comp bestellt. Finde es einfach schick. Bin noch etwas unsicher wg. der Größe und Bikekauf ohne Probefahrt ist auch neu... Aber bei 100 Tagen Rückgaberecht ist das Risiko überschaubar. freue mich erstmal drauf
Zurück
Oben Unten