Aktueller Inhalt von iglg

1. iglg

Meine erste Teilnahme bei der Bike Transalp 2020

2011 waren wir mit dem Wohnmobil (gemietet) da ei. Also ich mit dem Bike, meine Frau mit WoMo parallel. Das war super!. Das Camp war in Schulen oder Sporthallen. Das wäre mir zu laut. Dieses Jahr mache ich nur die beiden Schnuppertage. Aber auch wieder mit Wohnmobil?
  2. iglg

Betreten von Kuhweiden

solche Sperrungen wären ja eine Katastrophe! Da arbeitet man sich lange Zeit einen Anstieg hoch und dann steht vor einer Wiese, die man überqueren müsste, ein Verbotsschild- und zwingt einen theoretisch zum Umkehren. Geht‘s noch? So leid es mir tut, aber wenn ich in den Alpen eine Wiese mit...
  3. iglg

Betreten von Kuhweiden

4. iglg

Votec VX 135

Hab mir heute ein 135 Comp bestellt. Finde es einfach schick. Bin noch etwas unsicher wg. der Größe und Bikekauf ohne Probefahrt ist auch neu... Aber bei 100 Tagen Rückgaberecht ist das Risiko überschaubar. freue mich erstmal drauf
  5. iglg

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

«Scherzbolde und selbsternannte Waldschützer hatten mal wieder den ein oder anderen Pfeil verdreht», berichtet Andre Schommertz vom SV Klinkum. Ach, das ist die Erklärung für die manchmal seeehr komische Ausschilderung. ;-) Ich war froh, dass ich mein GPS samt Streckendownload dabei hatte...
  6. iglg

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Also um 900 beim Start? Bei gutem Wetter ist es recht fest eingeplant.....
  7. iglg

MTB-Fahrer, der 10jährigen überrollt und weiterfährt, gesucht...

Bin immer wieder entsetzt über so manchen "Bike-Sportsfreund"..... Was gibt das denn für Ä...e ????
  8. iglg

André's Touren-Treff Lüneburg

Hallo Andre, ich wünsche Dir und allen Lüneburgern ein gutes Jahr 2014 - fürs Biken und auch alles andere! Ich bin ja nun nicht mehr in Lüneburg Euer Film von Eurem AX würde mich aber schon interessieren. Gibt es den auch per Mail oder Download? Viele Grüße vom Niederrhein Ingo
  9. iglg

Ok. Ich bin auch erst um 1900 aus der Fa. gekommen. Es hätte also sowieso nicht geklappt. Diese Woche noch mal beim Spinning? VG Ingo
  10. iglg

Sorry Michael, ich bin für heute raus. Unser neuer Sky-Receiver ist unerwartet in der Post gewesen. Da bin ich natürlich neugierig, ob ich den einrichten kann, um heute abende CL gucken zu können ;) Nächste Woche wieder Dienstag ?
  11. iglg

Wo genau denn?. Ich nehme es mir mal vor, Lampenakku ist schon geladen😉 Gruß Ingo
  12. iglg

Änderung des Betretungsrechts in Baden-Württemberg

Gute Zusammenfassung des deutschen Regelungsirrsinns.... Und dann noch n Veggieday😉
  13. iglg

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Schon wieder Urlaub ?;) Auf Zingst habt Ihr aber die "normalen" Räder dabei, oder ? RR-Gruppe ? Ist es jetzt so weit ? Du bist doch nicht konvertiert, oder ?:heul: Viele Grüße vom Niederrhein Ingo
Zurück