451mm Kettenstrebe, wem die Schlichtheit dieser Länge gefällt, OK...jedenfalls würde ich nie wieder hinten 2cm länger haben wollen und Federweg ist nicht alles.
Wegen Handling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
451mm Kettenstrebe, wem die Schlichtheit dieser Länge gefällt, OK...jedenfalls würde ich nie wieder hinten 2cm länger haben wollen und Federweg ist nicht alles.
Fahrst du dann das 2015er oder, für 1999€, bitte auch mal Bilder
entweder in deinen Ordner und dann per uRL Link oder einfac den uploder vom Desktop verwendenDas 2014er Comp, das 2015er heißt nur noch Vx...hier ein Foto noch ohne die mittlerweile ebenfalls orangene Sattelklemme...die originale ist leider eine Fehlkonstruktion...
Ähm Moment, wie lad ich denn hier Fotos hoch? Tech Support bitte...
Hat sich die Rahmenform etwas geändert oder liegt es an der Größe?
Damn it!Je nach Blinkwinkel gefällt mir das Bike mal, mal nicht
Je nach Blinkwinkel gefällt mir das Bike mal, mal nicht![]()
Was glaubt ihr, ist das Bike auf Seite 1 ein M oder L??
Muss ein L sein, vergleiche die Fotos bei TNI die haben auch ein L getestet:
http://www.twentynineinches-de.com/2014/03/14/votec-vx-135-elite-bike-testintro/
Ich habe nun auch das Comp (in XL bzw. 53,5 cm). Ist grad bei "Brügelmann" im Angebot. Lieferung nach grandiosen 2 Tagen. Rad war ordentlich verpackt und in ca. 30 Min zusammengebaut.
Erster Eindruck: Bildhübsch und ganz schön mächtig. Geil.
Kann demnächst mal ein paar Bilder einstellen, wenn gewünscht.
Lässt du's so wie es ist oder baust du noch was um?
Ich lasse das Bike erstmal so. Überlege nur, von 24/38 auf 22/38 zu wechseln. Ist das problemlos möglich, oder gibt beim Hochschalten von 22 auf 38 Probleme? Müsste ich die Kette kürzen?
PS: Ich bekomme übrigens eine große Flasche in den Rahmen (XL). Gute Fotos hab ich noch keine gemacht. Kommen aber beizeiten.