Aktueller Inhalt von iHolger

1. iHolger

Größenvergleich Five Ten zu Chucks

Danke an alle. Hab welche bestellt, kommen aber nicht rechtzeitig, bevor ich auf Tour gehe. Könnt kotzen. Die brauchen doch tatsächlich eine Woche, um mir ein Paket zu schicken. Verrückt. Na hoffentlich passen sie dann.
  2. iHolger

Perfekt, danke! Werde sie so bestellen.
  3. iHolger

Ok, dann werde ich 2-3 Paar bestellen und dann hier meine Erfahrung mitteilen. Danke.
  4. iHolger

Hallo Gemeinde, Möchte mir gerne ein paar 5 10 Freerider bestellen. be sämtliche Bikeläden abgeklappert, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß, dass bestimmte Marken etwas kleiner ausfallen als normal (z.B. Shimano). We sieht nach eurer Erfahrung mit Five Ten aus? Ich habe 9 1/2 bei meinen All Stars...
  5. iHolger

Radon Team 7.0 FS vs. Ghost SE 7000

Hallo DarkAT8, ich kann Dir zum Ghost leider nichts sagen, ich habe aber letzte Woche mein Team ZR 7.0 in Bonn geholt (allerdings das aktuelle). Was soll ich sagen? Das Rad ist klasse, ich bin begeistert. Gerade die komfartable Sitzposition ist ein echtes Highlight (wenn man nicht nur bolzen...
  6. iHolger

Kaufberatung: Radon ZR Team 5.0

So wie ich es sehe, kannst Du mit dem Team 5.0 nichts falsch machen, wenn Du das ganze mit Deinem Budget berücksichtigt. :daumen::daumen: Die Radonbikes haben ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Da wirst Du nur schwerlich ein besseres Bike für diesen Preis finden. Und mit dem Radon...
  7. iHolger

unsicher wegen Rahmengrösse

Na, da habe ich mich wohl etwas vermessen. Habe tatsächlich ca. 83cm Schrittlänge. Schade, dass ich das Bike nicht Probefahren kann. Oder muss mal nach Bonn fahren. Ich denke, aber das schwarz kommt nicht in Frage, dann eher schwarz/weiss. Dan haben die Fotos nichtgelogen......
  8. iHolger

unsicher wegen Rahmengrösse

Hallo liebe Biker! Ich möchte mir seit langem 'mal ein neues Rad gönnen und habe auch bereits meine Entscheidung getroffen. Ich habe mich für ein Radon ZR Team 7.0 entschieden. Jedoch bin ich mir mit der Rahmengrösse nicht sicher. Ich bin 1,80m mit einer Schrittlänge von 80cm. Ich dachte an...
Zurück