Aktueller Inhalt von IIIIQIIII

1. IIIIQIIII

Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

Ich hatte das 2022 Evo elite al in s3, eine Oneup 210 passt da rein. In Foren steht leider auch viel unwahres aufgrund von Unwissenheit / nicht ausprobiert. Und ja jedes bike hat Dinge die einem nicht gefallen, allerdings ist das auch alles so subjektiv / Vorlieben des jeweiligen Fahrers.
  2. IIIIQIIII

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Heute auf hoppenbruch getestet passt 👍 Eng ist es im Einbau schon ca 1,5mm Luft zu unteren Wippe, aber beim einfedern entfernt sich der Lsc versteller von der Wippe.
  3. IIIIQIIII

Also den 4,5 mm Spacer auf der Antriebsseite, aber wofür sind die beiden Metallspacer ( als Abstand/Unterlegscheibe) habe bisher bei keinem Bike gehabt.
  4. IIIIQIIII

Moin, Kann mir jemand zufälligerweise sagen wie lang(Kettenglieder) die Kette am Spindrift in l. Ist?
  5. IIIIQIIII

Baue diese Woche das Bike zusammen und teste es dann am Weekend. Werde dann berichten was von dem neuen Coil zu halten ist
  6. IIIIQIIII

Mahlzeit, Ich habe gestern meinen neuen Rockshox ultimate coil in mein Spindrift eingebaut ( 2023 Model/der ganz neue) dabei ist mir aufgefallen das der lsc versteller 1mm vor der unteren Wippe hängt. Hat jemand den schon im Betrieb und kann Erfahrungen dazu geben.
  7. IIIIQIIII

N’Abend, was haltet ihr vom neuen Fox float x ( nichtx2) im Spindrift? Hat jedem Erfahrung damit? Im Tyee ist der ja auch verbaut.Wiege ca 95kg fahrfertig.
  8. IIIIQIIII

Leichte Laufräder in 27,5 / lyrik nur 2kg Composite Pedale / luft Dämpfer/ und nur exo+ reifen
  9. IIIIQIIII

Baue mir gerade auch ein Spindrift al in l auf, komme auf 15,7 kg . Allerdings wird es eine 180mm Lyrik Ultimate statt Zeb/38.
  10. IIIIQIIII

Mahlzeit, da die Huber buchsen momentan nicht zu bekommen sind, passen die Fox buchsen auch oder? Hat da wer Erfahrung?
  11. IIIIQIIII

Stumpjumper EVO 2021

Hab in einem Evo elite al in s3 die 210 Oneup drin gehabt. Reduziert auf 190. Ich bin 185cm . S4 sollte also passen ( die Oneup ist travelbar) bin dann aber auf die 180er gewechselt.
  12. IIIIQIIII

Fox 36 Rythm umbau auf Fox 36 831

sieh dir den airshaft an im vergleich zu deinem. ich kenn jemanden der ein 36 factory auf 100mm getravelt hat. würde aufjedenfall noch ein paar volumespacer reinpacken um die progression zu erhöhen. die zollgröße ist egal wicht ist das einbaumaß deiner felge und ob die achse passr. ich...
  13. IIIIQIIII

Stumpjumper EVO 2021

Es ging generell um das Spiel des rockshox coils nicht um den Dämpfer im Stumpjumper. So habe ich das auch geschrieben.
  14. IIIIQIIII

Stumpjumper EVO 2021

Keine Stumpjumper Evo frage. Hat jemand Erfahrung mit einem rockshox Ultimate coil? Habe eine orginale rockshox Feder drin. Diese hat auf den federteller je ca 1mm spiel nach rechts links ( beide Teller haben spiel) Feder ist mit 3x Umdrehungen vorgespannt. Hatte in meinem alten Evo einen Fox...
  15. IIIIQIIII

Stumpjumper EVO 2021

Also ich habe also ich hatte ebenfalls den Cascade link. Zuerst mit luftdämpfer 265psi und nachher einen Fox van Performance mit 700er Feder. Fahrfertig 98kg, wenn du sagst 2 Zentner sind wir ja bei 200kg! Ich glaube das Evo 2019 hat einfach einen zu linearen Hinterbau.
Zurück