Aktueller Inhalt von IJanik

  1. IJanik

    Giant Glory 2011

    Sah ja bei mir genau so aus , wie bei dir.. (http://fotos.mtb-news.de/p/1365641) giant hat keinen ton gesagt und sofort einen neuen 2013er geschickt , und seit dem hab ich auch nichts wieder von denen gehört..Weitergin viel glück damit.;)
  2. IJanik

    Bünde und Umgebung

    muss ich mal schauen , ob ich das irgendwie ausrichten könnte , dahin zu kommen und alles...ich bin erst 15 :/
  3. IJanik

    Bünde und Umgebung

    Hi kann mir vllt doch noch jemand Strecken vorschlagen , die in der Region von Bünde und Umgebung sind? :D Downhill , Freeride und Dirt würden mich dabei besonders interessieren.. Janik
  4. IJanik

    Bünde und Umgebung

    Hallo alle zusammen , ich komme auch auf Bünde und fahr auch ab und zu die normalen bekannten Strecken (Wiehengebirge,Teutoburger Wald , Doberg...) such noch eigendlich Strecken , bergab , gerne auch zum hochschieben :D fahre DH und ein Dirt .. gerne auch Leute , die mir die Strecken zeigen...
  5. IJanik

    Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

    ambesten natürlich mit einer Schaltung oder ein bike , wo man die Schaltung nachrüsten kann , danke :)
  6. IJanik

    Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

    sry , das ich damit nochmal ankomme :D hab momentan wieder ein bisschen mehr geld gespart und hab auch bald Konfirmation , wo ich auch nochmal geld bekomme ;) somit nochmal die frage ob jemand ein gute freride / slopestyle bike kennt mit dem man ein bisschen dirten kann aber auch mal im Wald...
  7. IJanik

    Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

    danke für eure zahlreichen antworten , hab mich noch nicht ganz entschieden , hab aber auch noch ein bisschen zeit , da ich momentan ein bisschen pleite bin :D Janik
  8. IJanik

    Eure Meinung zu Young Talent Industries

    ich auch ! :lol::daumen:
  9. IJanik

    Eure Meinung zu Young Talent Industries

    also in sachen Stabilität ist hier glaub ich einiges unklar nur weil ein bike für einen bestimmten zweck gedacht ist , heißt es nicht , dass das bike dabei brechen kann oder nicht ! ich fahre ein votec dirt und es ist bei einem "kleinen" Sprung gebrochen bei jeder marke kann mel ein rahmen...
  10. IJanik

    Foampit bauen

    Foam Pit 360 - YouTube vielleicht hilft dir das weiter... ride on :D
  11. IJanik

    Suche Young Talent Play 2011 in L

    ist zwar auch cool aber mir gefällt das 11er besser :D
  12. IJanik

    Suche Young Talent Play 2011 in L

    ich anscheinend auch:lol: leider bei yt nur in s lieferbar und naja...
  13. IJanik

    Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

    hab ich auch gedacht aber es gibt soweit ich weiß nur s und l :(
  14. IJanik

    Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

    stimmt ,sieht doch ganz gut aus , ich hatte erst nur das Bild auf der hp gesehen aber hab jetzt auch ein Bild bei hellem licht gesehen : http://www.onbikex.de/images/bikTifID-45852-2000-2000.jpg konnte mir das bei normalem licht erst nicht vorstellen aber sieht doch cool aus aber weiß jemand...
  15. IJanik

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    in Winterberg sind auf dem fun-ride relativ viel bremswellen (sehe ich als dirter so) und auf der freeride Strecke in willigen sowie auch auf der WC 4X und der WC Downhill sind einige hat den jemand eine Anleitung um die mz umzurüsten ?
Zurück
Oben Unten