Aktueller Inhalt von ikky

1. ikky

Wer hat Erfahrung mit VOTEC VXM?

Ich bin etwas kleiner als du, 174. Ich habe M genommen, ich denke, dass das bei deiner Größe auch noch gut passsen könnte.
  2. ikky

MTB Kaufberatung, 1200Euro

Bist du das Bike schon probegefahren? Wenn du es für 1200 kaufst solltest du aber noch Clickies raushauen oder Ähnliches.
  3. ikky

Ich bin die Bremsen nur kurz Probe gefahren, und fand die Bremsleistung gut. Es kommt auch natürlich darauf an, wie schwer du bist und was du persönlich für Vorlieben hast. Soll die Bremse bei dir knallhart zupacken oder "weicher" sein. Notfalls kannst du die Bremsen immer noch tauschen. Du...
  4. ikky

Hört sich doch alles ganz gut an. Bessere Bremsen gibts bestimmt, aber die kosten halt auch mehr.Was hast du denn bisher für eine Bremse gehabt?
  5. ikky

Jetzt muss endlich ein Fully her!

Wie wärs mit einem votec v.sx? Da kannsst du dir dann alles selbst konfigurieren inklusive Farbe.
  6. ikky

Votec V.FR 2010

Glückwunsch zum geilen Bike!
  7. ikky

votec v.xm, giant trance x, trek remedy oder was ganz anderes

hallo magic, also ich bin mit meinem v.xm bisher sehr zufrieden. Der Hnterbau spricht sehr gut an, wippt aber auch nicht beim Bergauffahren. Zur Haltbarkeit ist noch zu sagen, dass es da als ich das Bike gekauft habe noch ein Passus im Übergabeprotokoll gab, wo eine maximale...
  8. ikky

Welches Bike für 999,-

Das Bergamont hört sich ganz gut an. Die Kurbel kannst du ja immer noch tauschen. Bremsen und Gabel sind dafür ja top.
  9. ikky

VOTEC - German Handmade Bikes

das v.fr ist echt top. Wenn man doch mehr Geld hätte :) Das man zu den Standardfarben noch die Option hat weitere Lackierungen zu wählen finde ich sehr cool.
  10. ikky

Endlich! Die 2010 Seite ist online!!
  11. ikky

automatische sattelstütze? top/flop?

@Mountainbiker363: 14 Tage Lieferzeit steht schon ewig bei denen. Ich habe mir einfach die ohne Remote gekauft und hole mir den später nach oder baue mir selber einen. 80 Euro mehr für die Remote Version finde ich schon ziemlich heftig.
  12. ikky

Magura Lockout-Hebel: Ergonomisch?

Also der Lockout ist ohne große Kraftanstrengung zu bedienen, die Absenkfunktion ist aber etwas schwergängiger. Das wird mit der Zeit aber immer besser.
  13. ikky

@Maximalmax: oh man du hast echt mega Pech. Meine Thor läuft bisher ohne Probleme; ich hoffe, dass bleibt auch so.
  14. ikky

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

15. ikky

@Linus36: es gab keinen besonderen Grund die war einfach standardmäßig dabei. Nur den Dämpfer hab ich getauscht, von dt swiss auf fox, da der Fox besser sein soll.
Zurück