Aktueller Inhalt von Il Laminati

1. I

Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

tja, alles n büschen engstirnig hier in diesem forum :D
  2. I

Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

Aha, FlCKEN wird also nicht rausgefiltert?
  3. I

Erste Fullys?

bei dem ganzen gedöns der wirklich geilen kultmarken, die jeder kennt gabs aber auch noch nen frühen "massenhersteller" der fullys baute. proflex. das erste mir bekannte war das proflex 750 von 1990. das hab ich leider nicht. allerdings hats zwischenzeitlich zu nem proflex 252 von 1992...
  4. I

SSP Rücktrittnabe

Boah! Pete! Das Lastenrad könnt der feuchte Traum meiner nächsten Nächte werden. Der Hammer!!!!!
  5. I

Rennen, wer tut sich das noch an mit dem alten Geraffel?

Darf ich mich in diese Gallerie auch einreihen? Ich fahre meine Marathons mit meinem 1998er Proflex 5000. Vielleicht nicht ganz so alt wie eure, aber ich werd auch schon bestaunt wie Knut. Scheint nicht mehr normal zu sein mit sowas aufm Marathon mitzufahren.
  6. I

Brauche dringend Kaufberatung !!! *help*

Yepp! DUUU wirst es nicht selber einspeichen können. Auch ich hab nen 24" LRS und SS mit Kit. Kit selbstgedreht und ein Ritzel besorgt. Und ich versteh nicht, wo dein Problem mit den Kits liegt.
  7. I

Erfahrungen mit Singlespeed-Kits

Hab an meinem eine titannitrierte Izumi SS Kette dran. Hab ich mir für unter 10 Euro inkl Versand aus USA geholt. Der Ebay Heini hieß bensbike. könnt ja mal schauen ob er noch sowas hat. Die Goldfarbe des Titannitrit sieht einfach geil aus. Ach ja, ein Kettenschloss hat die auch. Und...
  8. I

Ist der Preis noch Ok von Ringle für einen Mojo?

Naja, sagen wir mal nen Zwanni plus Versand. Hab mir damals für mein Proflex 853 ein 2er Pack gekauft, aber durch die etwas seltsame Bremszugverlegung an besagtem Hinterbau nur einen gebrauchen können. Deshalb is einer noch neu übrig. Ach ja, mein 853 wäre auch zu verkaufen, aber das...
  9. I

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Geil! Das gleiche 952 hab ich auch in neu. Gleiche Farbe. Hab mir daraus einen Fernsehtisch gebaut.:daumen: :love:
  10. I

Ist der Preis noch Ok von Ringle für einen Mojo?

Ich hät noch einen neuen roten übrig. Is noch verpackt. Ich würd ihn dir für weniger geben.
  11. I

Nun bin ich also auch hier angekommen...

Denkbar dass das der Grund is. Iiiiihhhh! 24 Zoll und dann auch noch ne Federgabel drin, wo doch alle ne Starrgabel haben. Das geht nun wirklich nicht. Aber was solls.
  12. I

Der Feind hört immer mit, aber ich sage ja zu niemandem er solle für mein bike voten, oder? natürlich bin ich schon der meinung, dass meines mit den derzeitigen stimmen unter seiner würde geschlagen ist. NOCH!
  13. I

gut, anfrage: wen hast du schon alles auf den leichtbaukontest aufmerksam gemacht? (hechel hechel)
  14. I

Ey, du hast mich aba schnell gefunden. RESPEKT! Ich sagte doch in so nem unbedeutenden Nebensatz, dass auch alle anderen ausm b-s.com gegrüßt seien. gibs zu, du hast doch schon drauf gewartet bis ich antworte:daumen:
  15. I

Nachdem wir Silberrücken das Forum des Bike Mags so lange zugespamt haben, bis da gar nix mehr los war, seh ich mich nun genötigt, nun auch hier mein Unwesen zu treiben. Irgendwie muss man ja den Tag rumbekommen. Gurke! Micha! Robbie! (Und alle anderen von b-s.com, die ich nun aus...
Zurück