Aktueller Inhalt von il_gatto

1. il_gatto

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

Wenn man nicht von den Profis lernen kann, von wem denn dann bitte? Und ein gutes altes Buch ist mehr Wert als tausend Worte oder zehn Apps :D
  2. il_gatto

"Haute Route - Das Leben ist ein Pass" - Interview mit Tom Malecha über seinen neuen Film

Ein Film ganz natürlich mit ganz normalen Menschen mit normaler Lebensgeschichte. Daumen hoch für die Leistung!
  3. il_gatto

Hey freazzz, ich hätte interesse an deinem Selle Italia SLK Sattel. Bitte melde dich einfach im...

Hey freazzz, ich hätte interesse an deinem Selle Italia SLK Sattel. Bitte melde dich einfach im Bikemarkt oder unter [email protected] Bis dahin
  4. il_gatto

erfahrungen im wald - miteinander geht besser.

Also ich finde, meine Eltern haben sich gut mit mir geschlagen, dafür das ich als Kind total aufgedreht war, mich nicht konzentrieren konnte und ständig rumgezappelt hab (Diagnostiziertes ADHS) ;) Auch ohne Leine *g* Aber ich geb dir Recht, oftmals liegt es an den (zum Teil) echt überforderten...
  5. il_gatto

Man merkt eben das auf Grundlage der im Artikel aufgeführten Informationen spekuliert wird. Habe ich ja auch nicht anders gemacht ;) Leider kann man bei solchen Artikeln nie genau sicher sein, was denn nun "wirklich" passiert ist. Es gibt dabei immer einen Unsicherheitsfaktor. Aber geht es auch...
  6. il_gatto

Für sowas find ich keine Worte. Ich frag mich da immer, was in diesem Moment in "beiden" Köpfen vor ging. Die Gerte mal so "ausversehen" seitlich in Kopfhöhe hängen lassen is schon recht ungewöhnlich, aber das der Biker mit sonst wie hoher Geschwindigkeit an dem Reiter vorbei saust ist unter...
  7. il_gatto

Bei Kindern ist die Bindung wohl nicht so stark ;) *Spaßig ausgedrückt* Nein, ich geb dir da auch recht. Ich glaube keiner will das sein Hund oder gar Kind von Irgendjemand oder Irgendetwas umgefahren wid. Man versetze sich mal selbst in diese Lage und dann sollte klar werden, dass Rücksicht...
  8. il_gatto

Neuer Clip von Danny MacAskill: Industrial Revolutions

Hammerharte! Also wer schonmal auf ner Slackline stand, weiß das die Balance schwer zu halten is...aber auf nem Stahlseil und dann noch mit dem Bike :eek:...find ich keine Worte für...einfach nur genial und Respekt! :daumen: Klar, ist kein "richtiges" Mountainbiken mehr, aber dennoch immer...
  9. il_gatto

Bitteschön, stimmt ja auch! Oder einfach vollkommen ignorieren :D
  10. il_gatto

Ich will ja auch nicht alle unter einen Hut scherren. Sicherlich gibt es genug vernünftige Menschen auf "Beiden Seiten". Ich denke, man muss sich dann auch in die Lage zum Beispiel eines Wanderers oder Reiters versetzen. Wie würden wir reagieren wenn plötzlich ein Biker wie angestochen an einem...
  11. il_gatto

Stimmt, sonst wär's ja langweilig^^ Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach immer nen Wurststückchen mitnehmen für den Hund und die mit dem Kinderwagen einfach nach dem Motto behandeln: "Freundlich lächeln und Ar***loch denken" :D Da hast du recht. Ich nehm ja auch Rücksicht, aber manchen...
  12. il_gatto

Ich muss ja sagen das ich da auch Teils-/Teils-Erfahrung gemacht habe. Letztens mitten im heimischen Wald auf einem schon ziemlich zugewucherten Weg fahr ich gemütlich lang als so ein kleiner kleffender Hund (nicht angeleint) angesprungen kommt und mir in die Speichen beißen wollte. Ihr Frauchen...
  13. il_gatto

“Need to repeat” – Burgendownhill in der Festung Königstein mit Hans Rey

Auf jeden Fall top Bericht! Wer schon mal auf der Festung war der weiß, dass dieser 180° Treppenbereich echt enge is (wie man ja auch schön im Video sieht). Find so ein Event mal was anderes. Bei den "Normlen" DH-Rennen hat man sich (entschuldigt wenn ich Jemand zu nahe trete) fast satt gesehen...
  14. il_gatto

Tag gesagt

Hallo Leute, mein Name ist Steve und ich bin 25 Jahren "jung". Mein Erstes Bike war nen Klappfahrrad mit Rucktritt. Da war ich noch nen kleiner "Popel" und konnt kaum damit fahren. Erst in der Ausbildung hatte ich dann mein erstes MTB. Nachdem mein Bike eine ganze Weile im Keller verstaubt ist...
Zurück