Aktueller Inhalt von Iller13

  1. Iller13

    Radon Swoop 8.0 oder Commencal Meta 666 Ltd.?!?

    Hi, Danke für Eure Antworten! Das Bike gibt's hier bei Atoubike. Is halt in Frankreich. Die Commencals sind dort recht günstig. Ich werde mir gleich mal das Test-Video anschauen. Andere Bremsen wären dann wohl schon fällig. 13
  2. Iller13

    Radon Swoop 8.0 oder Commencal Meta 666 Ltd.?!?

    Hi Leute, möchte mir ein neues Bike holen. Soll ein Enduro werden. Nun schwanke ich zwischen dem Radon Swoop 8.0 (2009) und dem Commencal Meta 666 Ltd. (2008). Das Swoop liegt preislich bei 2300,-, das 666 Ltd. habe ich für 1799,- gefunden. Der Preis spricht also für das 666...
  3. Iller13

    Radon 2009 ???

    Weiß jemand,ob es auch das 8.0 in schwarz geben wird?
  4. Iller13

    *Notverkauf* Marzocchi XC 600 ATA2, 140 mm, silber, unbenutzt!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280269524684 :daumen:
  5. Iller13

    Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

    Hi, also ich muss jetzt auch mal was dazu loswerden, was ich den Postings vor meinem aufgeschnappt habe. - Rotwild macht sich eigene Konkurrenz... Nein, denn die Käuferschicht ist eine ganz andere. - Unnötige News... Ich fand es interessant. Besonders wie das Bike angepriesen wird...
  6. Iller13

    Radon Bike über Versandhandel bestellen?

    Hi, ich habe auch erst vor 2 Wochen mein neues Bike von H&S bekommen. Bis auf die Lieferzeit von ca. 9 Wochen und einem falsch aufgezogenem Reifen sowie einer nicht eingestellten Schaltung war alles in Ordnung. Habe das Bike dann bei einem örtlichen Händler richten lassen und die Kosten hat...
  7. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    Nicht schlecht, aber auch nicht sooo der Burner. Ich glaube ich müsste mal eigene stylishe Helme designen.
  8. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    Wenn du das auch noch hättest, könnte ich ja fast ins grübeln kommen. Hast du dir den Helm eigentich freiwillig gekauft?
  9. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    So ein ähnlichen hab ich. Aber nich in so nem schw***n Purple Farbton. *hehehe*
  10. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    Danke dir, aber nein. :-) 13
  11. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    Da könntest recht haben, dass habe ich gar nicht bedacht! 13
  12. Iller13

    All Mountain Helm gesucht!

    Hi, was könnt ihr mir den für einen Helm fürs All-Mountain biken empfehlen? Ich habe momentan einen KED CC Helm. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir eher eine Halbschale holen soll. Fahre primär in den Wald und durch den Wald, Trails und kleinere Hopper :) . Für Touren hätte ich ja noch...
  13. Iller13

    bike = teuer?

    Das Cube ist gestalterisch wirklich schön. Und auf jeden Fall auch ausreichend. Musst dich halt vorher nur wegen der Größe schlau machen, wenn du es bei H&S bestellst.
  14. Iller13

    bike = teuer?

    Kommst du aus der Gegend von Stuttgart? (Username schwoab?!) Dann kannst auch mal beim Walcher schauen (XXL-Walcher.de), da findest auch was um die 500 Euro was du nicht nach nem Jahr in den Müll werfen musst. 13
  15. Iller13

    Shimano XT BR-M775 von 160mm auf 180mm

    Danke, aber... "...Diese Adapter sind nur für die genannten Bremsen verwendbar! Der Adapter passt u.a. nicht für die BR-M965 sowie die BR-M755. ..." Aber der hier isses Klick, oder? Danke 13
Zurück
Oben Unten