Aktueller Inhalt von illstuff

1. illstuff

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

San Andreas mit Spin LRS, viel syncros, netten Kurbeln, xtr m900, ... für 650 in Berlin (leider kein Versand, sonst hätte ich zugeschlagen)...
  2. illstuff

Suche Magura Booster CNC

Sorry, sahen so „goldig“ aus, lag gewiss an der Lichtquelle. Danke, an alle, aber nun bin ich doppelt versorgt & sehr happy.
  3. illstuff

Suche Magura Booster CNC

Wow, kannte ich noch nicht, würde ich sehr gerne nehmen, danke -> PN
  4. illstuff

Suche Magura Booster CNC

Sorry, doppelpost
  5. illstuff

Suche Magura Booster CNC

Danke, aber suche Alu & Cnc, und wenn möglich nicht von Magura. Tausche auch gerne meine Carbon booster, 2 gegen 1. danke
  6. illstuff

Suche Magura Booster CNC

Hallo, Suche einen Brakebooster für HS33 (oder auch Set, wenn seitens des Verkäufers gewünscht) aus der guten alten CNC Zeit. Am liebsten Ultimate, sonst Pure Power (ist bereits 1x vorhanden), AC, Brodie oder ähnliches. Bitte keine Tektros anbieten. Zustand: egal. Farben: bevorzugt schwarz...
  7. illstuff

MTB-News User Award 2021: Bester Bike-Shop des Jahres

BC for Life, bester Service, super transparent, zahle gerne minimalst mehr, wenn ich mich dafür maximal weniger ärgern muss.
  8. illstuff

Suche Manitou fs Rahmen

Danke, wieder was gelernt
  9. illstuff

Suche Manitou fs Rahmen

Sorry, komplett versäumt: 17” optimaler Weise
  10. illstuff

Suche Manitou fs Rahmen

Servus, 93/94 Bitte alles anbieten. Brauche “nur” den Rahmen und optimaler Weise auch umwerfer (war ja custom xtr900er, wenn ich mich richtig erinnere). Original ringle moby post dazu wäre schön, aber gar kein Muss. Manitou Sattelklemme & Vorbau bereits vorhanden. Zustand: ohne Risse, aber...
  11. illstuff

Vorgestellt!: Herbst-Outfit von Leatt: Schicker Schutz vor Wind und Wetter

Waschen sollte kein Problem sein (kaltwäsche & kurzprogramm). Das ist ja nen 3-lagen Material, zumindest hatte ich dies mit dem Vorgängermodell so gemacht, ohne Probleme. Kann aber nix garantieren, bin mittlerweile nicht mehr bei Leatt, also für ultimative Gewissheit einfach Händler oder...
  12. illstuff

Verkaufe White Industries USA Tracker + Speedracer Naben

Würde ich nehmen, PM sende ich gleich, danke.
  13. illstuff

Du hast wahrscheinlich das letztjährige Modell. 3 Hauptänderungen für 2019: A) Schnitt im Schritt etwas weiter (einige unsrer Teamfahrer, insbesondere die mit massiven Oberschenkeln) hats da etwas gezwickt. B) Neues 3-Lagen-Hardshell-Material, jetzt mit minimalen, jedoch merklichen 4-Way-Flex...
  14. illstuff

Alle Modelle sind auch in Rot & Blau verfügbar, Jacken haben zudem Reflektiernde Prints.
  15. illstuff

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

94 Dia Compe U.S.A Speed Check Disc Brake with Correct TSALI Front Hub 32 H Bestelle bei dem Herren diese Woche andere parts, falls jemand versandkosten teilen will.
Oben