Commencal Bekleidungs: Lifestyle und Techwear Collection

Im Gegensatz zu den komischen Rose Sachen, sind diese Teile ja richtig top! Ich hoffe nur, dass man wenn man sie trägt nicht automatisch etwas traurig seitlich nach unten sehen muss, wie die Herrschaften auf den Bildern. Ansonsten kommt davon sicher etwas ins Haus.

Da bleib ich der ikea Tasche mit Reißverschluss treu. Einfach rein stellen, umziehen und die Drecksachen gleich in der Tasche lassen und verschließen. Und kostet nur 1/10 von der Commencal.
1741243740542.png

Die change mat "Tasche" erinnert mich irgendwie sehr an einen Kletterseilsack. Aber selbst die sind noch günstiger und zumeist günstiger.

https://www.bergfreunde.de/edelrid-liner-bergfreunde-edition-seilsack/

Unterlegen kann man aber nun wirklich so vieles... Fußmatte ausm Auto tuts auch 😅
Das war genau mein erster Gedanke. Gibt's beim Klettern seit gefühlt Jahrhunderten.
Wobei ich zugeben muss: den MTB- Preisaufschlag hätte ich mir großer vorgestellt.

Da sich hier alle an dem Schmutzabweiser hochziehen, scheint es ja an den Klamotten wirklich nichts auszusetzen zu geben. Spricht dafür. Prima.

ION hat die Changingmat seit >10 Jahren im Programm: https://www.ion-products.com/de/products/ion-changing-mat-wetbag-2021-48800-7010
und gibt es genau so seit Jahrzehnten auch von anderen Surf Brands.
Als ich damals (2012-15) bei ION gearbeitet habe, hatte ich drum gebeten, es auch im Bike Segment aufzunehmen, da das Ding als Solches bei Scheißwetter aufm Parkplatz / beim Umziehen schon wirklich Sinn macht, bzw. einfach praktisch ist.

der parkplatz ist dreckig und du willst sauber bleiben.
Andersrum geht es natürlich auch, zum beispiel im Zelt, wohnmobil oder der Ferienwohnung
Toll, dann kann ich mich auch auf's Auto setzten. Denn dreckig ist der Sack danach ja auch. Oder nimmst da dann noch einen Müllsack mit wo das danach rein kommt?

Warum bekommen eigentlich die Teamfahrer immer Farbenfrohe Klamotten und verkauft werden dann Klamotten, mit denen man auch auf einer Beerdigung nicht sonderlich auffallen würde? Schwarz, Weiß, Grau 😴

Zurück