Aktueller Inhalt von illuminatrix

1. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Pizza mit Salat und Mettbällchen drauf :daumen:
  2. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

jo hab den schon gesehen, hab schon durch deine Fotos geschaut. Is wirklich fett das Ding :daumen:
  3. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

=) das kann ich mir vorstellen =). Ja ich hab schon einige Sportarten mit Nervenkitzel hinter mir (Snowboarden, Skateboarden etc) und da ich eh schon so gern mit dem Bike durch den Berg schrote, dachte ich mir, es gibt bestimmt noch geileres =)
  4. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

@tweetygogo: gern bin dann da =) @ der stimp: naja zu nah biste mir nicht getreten keine Angst =) naja an einem Umbau zweifel ich auch noch ein ganzes stück. Aber ich denke mal, dass das schon etwas für mich seien könnte =) und wenn dafür dann ein neus Bike nötig ist, dann werde ich wohl nen...
  5. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Also ich komme aus Richtung Zoo, fahre eigentlich immer direkt beim Zoo dann rein.
  6. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Ok cool, und wo genau seit ihr da immer =) ? ich mein die is ja nen bissl größer :lol:
  7. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

oh das wäre natürlich cool, ich hol dass dann mal von meiner Mum ab und bring das zu mir. Wann bist du den morgen in der Eilenriede? Wollte da auch hin, würde dann mal vorbeischauen.;)
  8. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Das war nen komplettrad, weiss nur echt nimmer was das für eins war, das müsste ich nachgucken wenn ich bei meiner Mum im Keller war :daumen:
  9. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Ja aber ich kann nur mit dem KHS kommen, das Andere läuft ja nich =)
  10. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Ah ok deswegen hast du gleich 3 Räder :D. Ja ich wollte wenn dann den Rahmen nehmen und alles andere lassen. Also wirklich nur den Rahmen tauschen =) Ich weiss nur nicht wie das aussieht mit der Federgabel, ob ich die einfach in den anderen Rahmen rein bekomm :( Edit: Ich habe noch nen...
  11. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Danke, aber ich hab auch noch nen fully Rahmen bei meiner Mum im Keller =) muss den nur mal abholen =) und gucken wie der is.
  12. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Servus, so nun hab ich Zeit um Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, was ich zz. unterm Arsch habe beim fahren =) Ich hoffe man kann mit der Beschreibung etwas anfangen, ansonsten sind auch noch Bilder unten im Post.:cool: Rahmen: KHS True Temper Bremsen: Magura Öldruckbremsen...
  13. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Zu meinem Bike schreibe ich nachher mehr, muss auch nun los. Ja also meine Interessen liegen bei Dirt und bergab, Street is glaube ich nichts für mich =) aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren =) @ DrFroop: danke gut zu wissen :D @ tweetygogo: ja das is doch schön, da bin ich...
  14. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Gerne, bin aber morgen auch noch ausgebucht. Die Frau =). Aber sonst immer gerne =)
  15. illuminatrix

Dirt/Street in Hannover

Ja gerne =) Ich bin Sascha bin 23 Jahre alt/jung ;) fahre seit einigen Jahren schon gerne offroad bin aber jetzt erst wieder in den Genuss vom biken gekommen =) War bis zum 15.06 noch Zivi und bin eigentlich gelernter Fachinformatiker. Aber leider ist der Markt ja sowas von überfüllt von...
Zurück