silence-Floppi
Goon Ride Club Hannover
Also ich werd in 10min. Das haus verlassen, dann nochma +15min und ich bin bei dir, mario.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja morgen mit in den Deister kommen??
Ja gerne =)
Ich bin Sascha bin 23 Jahre alt/jungfahre seit einigen Jahren schon gerne offroad bin aber jetzt erst wieder in den Genuss vom biken gekommen =)
War bis zum 15.06 noch Zivi und bin eigentlich gelernter Fachinformatiker. Aber leider ist der Markt ja sowas von überfüllt von Informatikern, da ist es immer nen bissel schwer Fuss zu fassen.
Ja was noch, ich wohne in der Südstadt und habe ne perfekte Anbindung an die City, was echt ganz schön ist.
Naja ich bin zwar (noch) nicht der beste Biker, aber ich denke mal ich kann noch einiges lernen =). Ich hab mich bisher immer nur an lockere Strecken rangetastet und noch nicht die harten dinger. Ein paar kicker bin ich auch schon gesprungen, jetzt aber halt noch nicht die riesen Dinger, die einen 3-4 Meter in die Luft schleudern =)
Ja, das ist so nen kleiner Überblick von mir, ich weiss gerade nicht mehr was ich noch schreiben kann.
Ich hoffe mal , dass ihr Euch so nen Bild von mir machen könnt, auch wenn es schwer fällt =)
Gruss =)
Ja gerne =)
Ich bin Sascha bin 23 Jahre alt/jungfahre seit einigen Jahren schon gerne offroad bin aber jetzt erst wieder in den Genuss vom biken gekommen =)
War bis zum 15.06 noch Zivi und bin eigentlich gelernter Fachinformatiker. Aber leider ist der Markt ja sowas von überfüllt von Informatikern, da ist es immer nen bissel schwer Fuss zu fassen.
Ja was noch, ich wohne in der Südstadt und habe ne perfekte Anbindung an die City, was echt ganz schön ist.
Naja ich bin zwar (noch) nicht der beste Biker, aber ich denke mal ich kann noch einiges lernen =). Ich hab mich bisher immer nur an lockere Strecken rangetastet und noch nicht die harten dinger. Ein paar kicker bin ich auch schon gesprungen, jetzt aber halt noch nicht die riesen Dinger, die einen 3-4 Meter in die Luft schleudern =)
Ja, das ist so nen kleiner Überblick von mir, ich weiss gerade nicht mehr was ich noch schreiben kann.
Ich hoffe mal , dass ihr Euch so nen Bild von mir machen könnt, auch wenn es schwer fällt =)
Gruss =)
So standart frage...was fahrste denn fürn bike? Und wo liegen denn deine interessen? Dirt, street oder eher bergab?
wer kommt morgen alles mit in deister?
schreibt es am besten in:
http://www.ridingwebster.de/mtb-forum-hannover/viewtopic.php?f=19&t=12&p=326#p326
Servus, so nun hab ich Zeit um Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, was ich zz. unterm Arsch habe beim fahren =)
Ich hoffe man kann mit der Beschreibung etwas anfangen, ansonsten sind auch noch Bilder unten im Post.
Rahmen: KHS True Temper
Bremsen: Magura Öldruckbremsen
Federgabel von Rond Fork
Schaltung: Shimano STX RC.
So, dass ist so der kleine Überblick mal =)
http://sbecker.sb.ohost.de/Bilderbike/bike%20002.jpg
http://sbecker.sb.ohost.de/Bilderbike/bike%20003.jpg
http://sbecker.sb.ohost.de/Bilderbike/bike%20004.jpg
Gruss
Ich möchte dein Rad nicht beleidigen aber ich habe noch ein Fully Rahmen zu verkaufen! das ist sicherer bei unseren Sprüngen und so!
Schau doch mal unter meinen sachen!!!
Danke, aber ich hab auch noch nen fully Rahmen bei meiner Mum im Keller =) muss den nur mal abholen =) und gucken wie der is.
Wenn was mit ist , ich bin Zweiradmechaniker!![]()
Ah ok deswegen hast du gleich 3 Räder. Ja ich wollte wenn dann den Rahmen nehmen und alles andere lassen. Also wirklich nur den Rahmen tauschen =) Ich weiss nur nicht wie das aussieht mit der Federgabel, ob ich die einfach in den anderen Rahmen rein bekomm
Edit: Ich habe noch nen kompletes Fully im Keller, bei dem is nur die Federgabel gebrochen.
Muss ich mir mal anschauen!! bin morgen in der Eile, kannst ja mal rum kommen!!![]()
Ja aber ich kann nur mit dem KHS kommen, das Andere läuft ja nich =)