Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, wat ein gerät.
ist aber schon alt der rahmen. von 04 und die lakierung hat nie und nimmer 200 euro gekostet.
aber eine lustige bude ist es allemal...
ach, was spricht eigentlich gegen die lidl brause? war doch der kracher :lol:

der rahmen is älter aber sieht funny aus:lol: Und die lackierung,wenn die mehr als 200,- gekostet hat,haben die ihn echt beschissen..:lol: Die lidlbrause is sowas von baller-dir-kopp-dicht,geht mal gar net..:hüpf:Naja,mal darfs sein,doch das hüpfen später hat ja echt mal fun gemacht :D

:D ok, dann wohl kein lidlbräu.
hey aber der lidlbräu abend war doch schon fast legendär...

das ich da von ganz oben runter gescheppert bin -wow,für mich ne große nummer,geh sonst nie bis ganz oben aufn hügel..:lol: Naja,kann man ja noch mal machen aber dann bleib ich bei meinem beck´s lemon,das rockt auch und geht nich gleich so in kopp :lol:

hast dich echt wacker geschlagen an dem abend :)
beck´s green lemon ist nett. uuund schöfferhofer grapefruit weizen...

naja,das ein oder andere mal dachte ich schon - das war´s,tragt mich zur straße,irgendwer nimmt mich schon mit aber hat fun gemacht!!!:daumen: Ich bleib bei meinem beck´s und muss morgen auch gleich mal zu penny,die haben das grad im angebot:lol:

so mein jutster (und der rest der härde, der noch nicht tief und fest am grunzen ist),
werd noch 2, 3 seiten im netz lesen und dann auch schlummern.
sehen uns dann ja morgen in aller frische um 13h am bahnhof.
micha, erinner mich bitte morgen vormittag nochmal daran das ich den torxdreher nciht vergesse.
juts nächtle :)

so mein jutster (und der rest der härde, der noch nicht tief und fest am grunzen ist),
werd noch 2, 3 seiten im netz lesen und dann auch schlummern.
sehen uns dann ja morgen in aller frische um 13h am bahnhof.
micha, erinner mich bitte morgen vormittag nochmal daran das ich den torxdreher nciht vergesse.
juts nächtle :)

Okeeeee..mach ich! Dann bis morgen mittach!! Ride on,Cowboy :lol:

@Stimp : Vergiss den torxdreher heute nicht!!! :lol:

Aber einen schönen guten morgen,Härde...*gääähn* Is zwar nich so das beste wetter aber egal. Frage:Soll ich mal so ne große Abdeckplane mitbringen inne eile? Da sind so ösen dran und wenn´s regnet,können wir uns ne überdachung bauen..:lol::lol:

EDIT: Damit die bike´s nich nass werden..:D

Guten Tag *gähn*

ich wollte mal fragen, wann ihr mal wieder durch die Allenriege schiessen wollt?
Bin zurzeit leider viel zuhause, da auf Arbeitssuche :(

Wollte mich mal dem Rudel anschliessen wenn dem nichts entgegen steht =)

Gruss

Moin härde! @illuminatrix sicher kannste mitkommen, aber wer bist du denn^^? Ich glaub wir kennen uns noch nich!? Heute 13uhr unterm schwanz und dann eilenriede!

Moin, nee wir kennen uns auch noch nicht, war ewig lange nicht mehr im Forum unterwegs =) .

Bin seit heute erst wieder richtig aktiv dabei und wollte mich mal einer kleinen Gruppe anschliessen die auch die Eilenriede besuchen =) War gestern schonmal wieder da, und bin nen bissel gefahren, aber war nicht viel los =)

Ja heute 13 Uhr wäre schon geil, bin aber heute ausnahmsweise nicht da. Wie sieht den das nächste Woche aus? Ist da schon was geplant?

Schonmal viel Spass nachher.

Gruss.

moin härde,

@illuminatrix, schreib doch einfach mal ein paar worte über dich.

felix, isst du gleich noch pfannkuchen zum frühstück mit?

dann sammel dich erstmal und schreib wann du startest. haare machen dauert ca. 10min.
und zum bahnhof starten wir um 12.40

Moin, nee wir kennen uns auch noch nicht, war ewig lange nicht mehr im Forum unterwegs =) .

Bin seit heute erst wieder richtig aktiv dabei und wollte mich mal einer kleinen Gruppe anschliessen die auch die Eilenriede besuchen =) War gestern schonmal wieder da, und bin nen bissel gefahren, aber war nicht viel los =)

Ja heute 13 Uhr wäre schon geil, bin aber heute ausnahmsweise nicht da. Wie sieht den das nächste Woche aus? Ist da schon was geplant?

Schonmal viel Spass nachher.

Gruss.

Kannst ja morgen mit in den Deister kommen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück