habe sie jetzt in meinem profil fotos da mußt du mal schauen welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, wat ein gerät.
ist aber schon alt der rahmen. von 04 und die lakierung hat nie und nimmer 200 euro gekostet.
aber eine lustige bude ist es allemal...
ach, was spricht eigentlich gegen die lidl brause? war doch der kracher![]()
habe sie jetzt in meinem profil fotos da mußt du mal schauen welche
gebe ich dir so will ich nichts für !
geht klar! so mache jetzt schluß für heute muß morgen früh rausAber dann trinken wa demnächst mal was zusammenTop,danke dir!
geht klar! so mache jetzt schluß für heute muß morgen früh raus
bis morgen um 1 unterm schwanz
Aber dann trinken wa demnächst mal was zusammenTop,danke dir!
einen sixpack leckeres lidlbräu...
ok, dann wohl kein lidlbräu.
hey aber der lidlbräu abend war doch schon fast legendär...
hast dich echt wacker geschlagen an dem abend
beck´s green lemon ist nett. uuund schöfferhofer grapefruit weizen...
so mein jutster (und der rest der härde, der noch nicht tief und fest am grunzen ist),
werd noch 2, 3 seiten im netz lesen und dann auch schlummern.
sehen uns dann ja morgen in aller frische um 13h am bahnhof.
micha, erinner mich bitte morgen vormittag nochmal daran das ich den torxdreher nciht vergesse.
juts nächtle![]()
Moin härde! @illuminatrix sicher kannste mitkommen, aber wer bist du denn^^? Ich glaub wir kennen uns noch nich!? Heute 13uhr unterm schwanz und dann eilenriede!
Moin, nee wir kennen uns auch noch nicht, war ewig lange nicht mehr im Forum unterwegs =) .
Bin seit heute erst wieder richtig aktiv dabei und wollte mich mal einer kleinen Gruppe anschliessen die auch die Eilenriede besuchen =) War gestern schonmal wieder da, und bin nen bissel gefahren, aber war nicht viel los =)
Ja heute 13 Uhr wäre schon geil, bin aber heute ausnahmsweise nicht da. Wie sieht den das nächste Woche aus? Ist da schon was geplant?
Schonmal viel Spass nachher.
Gruss.