Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DrFroop: das war glaube ich nicht die beste idee, es mit einer wasserrohrzange wieder gerade zu biegen. so wirst du ganz kleine stellen haben, die schleifen werden. probier das mit nem GUMMIHAMMER kein eisenhammer!!!

@tweety: na sicher, muss trainieren :) bist du denn auch dabei, wenn es regnet?

@DrFroop: das war glaube ich nicht die beste idee, es mit einer wasserrohrzange wieder gerade zu biegen. so wirst du ganz kleine stellen haben, die schleifen werden. probier das mit nem GUMMIHAMMER kein eisenhammer!!!

@tweety: na sicher, muss trainieren :) bist du denn auch dabei, wenn es regnet?

dazu muss ich aber erstmal die scheibe rausbekommen..jetzt bitte nicht lachen..ich-hab-keinen-plan-wie-das-geht :confused: hatte bis vor 3 wochen noch nie scheibenbremse...:lol:

froopy braucht ne 6loch.
aber warum 12.30? wir treffen uns doch alle um 13h am bahnhof (unterm schwanz)...

torxdreher für die scheibe bring ich morgen mit. dann wechseln wir das in der eilenriede.

alles klar bringe die scheibe mit muß dann aber auch weiter kann leider nicht mit in die eile bin dann wie schon gesagt um eins am HB !

froopy, du wirst langsam alt. das haben wir doch neulich noch so abgemacht als wir opernplatz/raschplatz gefahren sind ;) :D

ne, mal im ernst, morgen 13h treff ich mich mit epo-panzer-olli und felix unterm schwanz.
wer mag...

froopy, du wirst langsam alt. das haben wir doch neulich noch so abgemacht als wir opernplatz/raschplatz gefahren sind ;) :D

ne, mal im ernst, morgen 13h treff ich mich mit epo-panzer-olli und felix unterm schwanz.
wer mag...

Also da,wo ich so knülle war? :D:lol::lol::lol: Na wenn´s so abgemacht ist,dann 13uhr unterm dödel..aba ohne lidl-schädelgebräu:D

welche darf es denn sein ?
url%5D
,
url%5D
,
url%5D
,
url%5D
,habenur die suchdir eine aus

oha, wat ein gerät.
ist aber schon alt der rahmen. von 04 und die lakierung hat nie und nimmer 200 euro gekostet.
aber eine lustige bude ist es allemal...
ach, was spricht eigentlich gegen die lidl brause? war doch der kracher :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück