Dirt/Street in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du am Döhrener Turm bist musst du in die eile auf dem Radweg rein und dann so 500 Meter auf der Linken Seite ist der Rodelberg!

illuminatrix, will dir nicht zu nahe treten aber bei deinem fully vorhaben, hab ich schon ungesehen kein wirklich gutes gefühl im bauch.
aber schau dir morgen erstmal das treiben in der eilenriede an und entscheide dann ob das überhaupt was für dich ist.

@tweetygogo: gern bin dann da =)
@ der stimp: naja zu nah biste mir nicht getreten keine Angst =) naja an einem Umbau zweifel ich auch noch ein ganzes stück. Aber ich denke mal, dass das schon etwas für mich seien könnte =) und wenn dafür dann ein neus Bike nötig ist, dann werde ich wohl nen neues brauchen =)

wenn du uns fliegen siehts, wirst du auf jeden auch richtig heiß aufs biken :)

geiler tag heute, hab richtig schmerzen in den beinen :)

@tweetygogo: gern bin dann da =)
@ der stimp: naja zu nah biste mir nicht getreten keine Angst =) naja an einem Umbau zweifel ich auch noch ein ganzes stück. Aber ich denke mal, dass das schon etwas für mich seien könnte =) und wenn dafür dann ein neus Bike nötig ist, dann werde ich wohl nen neues brauchen =)

Wir machen das schon!! bis morgen!!:daumen:

wenn du uns fliegen siehts, wirst du auf jeden auch richtig heiß aufs biken :)

geiler tag heute, hab richtig schmerzen in den beinen :)

=) das kann ich mir vorstellen =). Ja ich hab schon einige Sportarten mit Nervenkitzel hinter mir (Snowboarden, Skateboarden etc) und da ich eh schon so gern mit dem Bike durch den Berg schrote, dachte ich mir, es gibt bestimmt noch geileres =)

erste zecke des jahres gefunden :) die war aber nur 2mm und irgendwie tot. kann durch den gürtel getötet worden sein, war genau auf der höhe des gürtels :)

ein krampf nach dem anderen war ein toller tag :love: danke an die ,die mit im deister waren. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück